Beiträge von paddy318

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal nen Lackierer drauf schauen lassen... Je nach dem wie tief die Risse sind, kann mans lassen oder auch nicht.. Wenn das nur den Farblack und die Klarlackschicht betrifft aber die Grundierung noch gut ist sollte nichts passieren. Dennoch würde ich da kein Risiko gehen und besser wird es auch über den Winter garantiert nicht...

Was erhoffst du dir vom Warten? Willst du das Auto dann evtl. abgeben? Sonst musst du dich im Frühjahr eh drum kümmern?

bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent <-- Gilt wohl für den Shop

Über Bestellung Ersatzteilkatalog. Da sind die normalen BMW UPE Preise ausgewiesen, abzüglich einen festen Rabatt ( bitte Registrieren lassen ) je nach Rabatteinstufung bekommt Ihr einen Nachlass von 4% bis 30% pro Ersatzteil. Ersichtlich im Warenkorb. <-- gilt für den Teilekatalog.

Für beide Einstufungen sollte man sich bei leebmann freischalten lassen bevor man kauft.

Ich hab nochmal ne Frage die mir mein :) nicht beantworten konnte... Und zwar hat mein bestellter Stoßdämpfer unten schon eine Mutter drauf (normales Gewinde)

Oben hat der Dämpfer ein Feingewinde und keiner weiß, was da für eine Mutter drauf soll ?(
    Ist es richtig, dass diese Mutter schon mit den Stützlageroberteil verbunden ist und mit dem Lager kommt?

Auf die Gefahr hin wieder zusammengefaltet zu werden, weil ich mit der Suche nicht wirklich fündig wurde...

Ich habe ein Navi Prof von 2005 verbaut. der Vorbesitzer hat alle Lautsprecher aufgerüstet und durch Hifonics ersetzt. Das bedeutet, dass ich einen super Klang habe... Aber leider fehlt die Leistung dafür.

Ich würde gerne wissen ob es einen Verstärker von BMW oder aus dem Zubehör (original bevorzugt) den ich einfach zwischen den Naviausgang und die Lautsprecher packen kann und damit die vorhanden Lautsprecher ansteuern kann.

Original wäre eben gut, weil ich den am liebsten nicht sehen will und auch keine Lust auf kilometerweise Kabel ziehen habe... Alpinasystem fällt für mich aus, weil ich ja schon gute Lautsprecher hab....