massenschwungrad und kupplungsscheibe und druckplatte überprüfen lassen
Beiträge von tomsik
-
-
habs so gemacht hat auch geklappt das dieses teil einrastet aber mit dem einstellen wird das nichts, die bremsbacken gehen zwar auseinander wenn man die handbremse zieht aber es blockiert nicht die räder haben soweit es geht diese einstelleinheit aufgedreht aber es greift nichts wir haben schon soweit aufgedreht das sogar die stifte rausgeflogen sind, man merkt zwar einen kleinen widerstand beim hochziehen der handbremse aber die bremswirkung = 0,
weiß jemand woran das liegen kann ? bei vw audi wo ich gelernt habe ist alles viel einfacher .. -
punkt 1 is mein problem
-
bin gerade dabei die handbremse einzustellen aber was bei mir probleme macht ist dieser anschlag der nachstell feder, die soll man soweit zurück drücken bis der rückhaltehaken einrastet aber bei mir rastet nichts ein habe schon wie ein verrückter dagegengedrückt aber tut sich nichts weiß jemand was ich falsch mache? hab das schon so oft gemacht mit schraubenzieher aber bei meinem tut sich mal wieder nix nach plan
-
-
geht um das spreizschloss wie das richtig eingebaut wird is einfach rausgefallen rest weiss ich selbst alles
-
servus suche dringend ein originale bmw anleitung zum wechseln der handbremsbeläge (nicht die normalen bremsbeläge) wer sie hat bitte melden vielen dank.
zum einstellen der handbremse brauch ich keine anleitung
bitte nur hilfreiche antworten
-
das sind xenon, bei halogen leuchten die corona niemals so hell.
-
So heute habe ich meine kompletten Interieurleisten in 3D Carbon Folie selbst foliert war zwar ne lange Arbeit aber hat sich gelohnt
-
1 x stan (denke black chrom, sag ich aber noch)
1 x 318ISaphir - Siber
1 x Tumu`83 - Black Chrome (mit P-Knopf oben)
1 x Diggikomm Black Chrome
1 x Alpendudler Black Chrome
1 x manuelsn - Black Chrome oder Silber (gebe noch bescheid)
1 x Kalimalaki - Black Chrome
1 x kurt - Black chrome
1 x Tobey93 - Carbon 1x1
1 x tomsik - Black chrome