hat jemand die teilenummern der ölleitungen vom m47
Beiträge von tomsik
-
-
ich denke er erwartet vorschläge für motorisierungen für x3 oder x5 mit weniger verbrauch als sein 325i
-
Hier schreibt einer bei ZF kostet das 440 Euro
E90 320d aut. Getriebeölwechselja nur der ölwechsel kostet 440€ ich suche aber nach spülung und die kostet bei zf darmstadt 750€ hab angerufen, sind festpreise.
-
servus , hab vor bei mir das automatikgetriebe spülen zu lassen aber finde leider niemanden der das erledigt nur ölwechsel aber da bleibt ja trotzdem altöl übrig, weiß jemand wo man in der umgebung von landau mannheim speyer sowas machen lassen kann? und nein bitte kein ZF vorschlagen seh nicht ein 750€ dafür zu zahlen.
-
Du solltest haben:- 2 Funkschlüssel
- 1 Notschlüssel
- 1 Adapter für den Notschlüssel im Handschuhfach.Mit dem Notschlüssel kannst du das Auto öffnen, zum Starten brauchst du dann zusätzlich noch den Adapter für den Einschub.
okay und was mach ich wenn ich keinen notschlüssel habe! den adapter habe ich aber keinen notschlüssel
-
bezuglich autodiebstahl habe ich eine frage,
wie sieht das aus mit der versicherung, die wollen ja alle schlüssel haben,
wieviel schlüssel muss man vorzeigen weil bei meinem gibt es nur 2 funkfernbedienungen inkl schlüssel und bei anderen leuten lese ich die haben noch einen extra schlüssel und irgendeinen adapter kann mir das jemand bestätigen? hab bj 05. -
fahrzeug wurde nicht gechippt, fehler werden angezeigt im fehlerspeicher hatte erst letztens den nockenwellensensor drin wurde aber schon ausgetauscht. bevor der dpf rauskam habe ich schonmal den lmm abgezogen und es wurde kein fehler abgelegt im fehlerspeicher
-
Fehlerspeicher reagiert nicht auf abziehendes LMM.
DPF ist bis auf Kat leergeräumt. -
also ladeluftschlauche geprüft alles dicht
-
natürlich bekommt er AU wenn alles rausprogramiert wird kriegt er keine fehlermeldung und AU wird ab 2006 mit OBD gemacht, sogar mein 320d ohne dpf hat mit abgassonde AU bestanden