Oder im Kofferraum von der klappbaren Befestigungsöse
warum sollte die schraube dann im motorraum auf dem unterbodenschutz liegen? :D
muss etwas von vorne sein
Oder im Kofferraum von der klappbaren Befestigungsöse
warum sollte die schraube dann im motorraum auf dem unterbodenschutz liegen? :D
muss etwas von vorne sein
so Vermessung war echt beschissen, brauche jetzt erstmal 2 neue Spurstangen da sich nichts lösen und einstellen lässt, trotz Kriechöl und erwärmen. Wenigstens muss ich nicht 2 mal zahlen, sobald die Spurstange eingebaut ist soll ich vorbeikommen dann wird vorne noch eingestellt und erst dann bezahlt. Habe jetzt Spurstangen von Meyle HD bestellt und werde diese dann zusammen mit den Koppelstangen die 1 Jahr in der Garage liegen, wechseln.
btw Das Auto ist jetzt nach der Vermessung nicht mehr rechts tiefer sondern links, ca 5mm.
Habe eben im Unterbodenfahrschutz eine Schraube gefunden, weiß jemand wo diese hingehört?
Habe für Mittwoch einen Termin zur Achsvermessung vereinbart und werde dann das Protokoll hochladen. Das Auto fährt sich normal er schwimmt allerdings an der HA ab 100kmh, jetzt mit den neuen Hankooks nicht mehr so viel aber immer noch nicht perfekt, aber das hatte er schon vor dem "Unfall" mit dem Schwimmen.
Vielleicht bessert sich das nach der Vermessung, weil alle Lager sind i.O
hatte bis vor kurzem billigreifen aus china drauf (leao - nova force) angeblich aus dem hause linglong wie ich mittlerweile erfuhr, aber diese waren ab120 auf der hinterachse so schwammig und bei normalem fahren total unrund und haben geeiert, es fühlte sich an wie wenn man dauernd über unenenheiten fahrt, hatte jemand von so einem verhalten schonmal gehört bei billigreifen? steige jetzt auf hankook s1 um.
Eigentlich haben die E-VTG Steller ja die Gymnastik appliziert - beim Auf und Zuschließen des Fahrzeuges bewegt sich die Mechanik einmal von Anschlag zu Anschlag, genau damit das was bei VW oft passiert ist (Unterdruck VTG) nicht passiert...
Aber ich bin mir mich sicher, ob der M57 das auch macht. Der N47 macht es jedenfalls...
beim m47 ist das glaube ich, auch so. beim
aufschließen hört man ein mechsnisches geräusch aus der nähe des turbos. bin mir aber nicht sicher
würd dir auch empfehlen das getriebe von simon spülen zu lassen. kann ich nur empfehlen!
mach mal ein video das man es hört.
Moin,
mein Auto hatte letzte Woche nen kleinen Unfall wo es mit ca 40kmh über eine 7cm hohen Ständerplatte an einer Baustelle geknallt ist (rechte Seite) VA + HA. Die Felge hinten hat ordentlich was abgekriegt und wurde ersetzt. Allerdings habe ich vorhin mal aus langeweile die Höhe gemessen weil mir das Auto bisschen zur Seite geneigt aussah, von der Kotflügelkante bis Radnabenmitte, habe dabei festgestellt das mein Auto rechts vorne 5mm und hinten rechts 11mm tiefer ist im
Gegensatz zu den gegenüberliegenden Seiten.
Verbaut ist ein H&R Cupkit Komfort.
Federn geprüft aber sind i.O . Stoßdämpfer sind trocken.
Woran könnte das liegen?
Der Tankinhalt ist zwischen 1/4 und 1/2.
Fahrzeug ist unbeladen gewesen beim Nachmessen.
Die Felge ist schrott und muss ersetzt werden. Eine solche Verformung kann man nicht reparieren - die Felge wird nie mehr rund laufen und das Material ist auch stark geschwächt.
Definitiv neue kaufen.
Selbiges gilt auch für den Reifen.
achsvermessung ebenfalls durchführen oder?