Moin, hatte am Freitag ein Unfall. Dabei hat die hintere Felge am Felgenhorn zwischen den Speichen, einen ordentlichen Schlag abgekriegt, da das Rad auf einen Ständer vom Baustellenschild aufgekommen ist.
Weiß jemand ob sich so etwas noch reparieren lässt oder sollte ich die Felge gleich ersetzen? Der Preis für die neue Felge wäre 213€.
Beiträge von tomsik
-
-
ich würde mal den nockenwellensensor tauschen, macht gern probleme, verursacht auch das ruckeln.
-
spar dir das geld, bau den gebläsemotor aus, nimm eine drahtbürste und etwas schmiergelpapier und mach ordentlich sauber da ist 100% rost, dann mit etwas ölspray einsprühen oder etwas einfetten und das ding ist ruhig
-
Somit hat sich das Thema hier erledigt, danke für die Hilfe
-
gebrauchtes glas besorgen.
selbst wenn die versicherung zahlen würde trägt man die SB in der Teilkasko
selbst ein gebrauchtes beheizbares elektrochromglas kostet 120€. ich habe keine SB in der Teilkasko
in den versicherungsbestimmungen fand ich nur das:
Welche Ereignisse sind in der Teilkasko versichert?
In der Teilkasko besteht Versicherungsschutz bei Beschädigung, Zerstörung,
Totalschaden oder Verlust des Fahrzeugs einschließlich seiner
mitversicherten Teile durch die nachfolgenden Ereignisse:Glasbruch
A.2.2.6 Versichert sind Bruchschäden an der Verglasung des Fahrzeugs. Folgeschäden
sind nicht versichert.mehr steht nicht
-
wie soll ein stein an das rechte außenspiegelglas drankommen? also ich weiß nicht wie und ob die versicherungen das nachprüfen
-
Servus ,
mir ist am Wochenende etwas blödes passiert, habe mein Spiegelgehäuse ausgebaut und beim raushebeln der Spiegelgläser ist mir ein Spiegelglas gerissen (elektrochrom) das komische ist bei diesem Spiegel war bereits der Plastikrand irgendwie geschmolzen, und genau an dieser Stelle beginnt auch der Riss im Glas. Übernimmt die TK den Glasschaden, ich bin ja selbst daran schuld, oder muss ich selbst zahlen? Habe keine SB bei der TK. Bin bei der HUK versichert.
-
-
wahrscheinlich die sidemarker falsch auscodiert hatte ich auch. backup draufspielen und neu codieren
-
Servus,
hab jetzt seit ewig langer Zeit immernoch ein Problem das mich sehr nervt. Bei Geschwindigkeiten ab 110kmh bis 115kmh hab jch ein nerviges Geräusch was sich anhört eine Turbine! Das komische ist, es tritt immer erst ab 110kmh auf. es ist nicht Auch wenn ich in N schalte ist das Geräusch vorhanden. Habe mal ein Video aufgenommen vielleicht weiß jemand weiter.
Getriebe und Differentialöl wurde bereits gewechselt. Dachte es liegt evtl an den schlechten Winterreifen aber mit meinen Sommerreifen hab ich immernoch dieses Geräusch. Danke schonmal.320dA 163 ps
Km Stand 191000