Beiträge von n0fear

Beim E36 und E46 gabs sowas. Das wären einfach dickere Federunterlagen für die HA. Nannte sich auch Osteuropa Ausführung. Es gab sie in den größen 16mm und 21mm. Allerdings war das dann immer etwas mehr aufgrund der Hebelwirkung.

Beim E90 gibts sowas (laut ETK) nur noch als Adapter, die größe ist leider nicht aufgeführt

Nr. 10
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/

Genau. Bei der Beschreibung des Adapters steht "für Fahrzeuge mit schlechtwegepaket" also scheint es das Paket ja irgendwie zu geben, nur wo?. Mhhhhh die vom E64 passen vermutlich ja nicht nehm ich an oder?

Habe noch einen M-Diffusor in schwarz matt lackiert abzugeben!!!!
    50Euro + Porto!

Danke aber schwarz/grau ist er ja jetzt schon. Mir geht es um Meinungen wie es optisch kommt wenns in Wagenfarbe ist. Beim M-Paket ist der Diffusor ja so in die Heckschürze integriert das es links und rechts lackiert ist und in der mitte eben nicht.

Hi, hat jemand mit nem hellen Wagen den Diffusor vom E91 hinten mit M-Paket schon in Wagenfarbe lackiert und hat n Foto davon? Dieses graue Teil gefällt mir irgendwie gar nicht, würde aber gerne wissen wie es lackiert ausschaut. Ist ja der Diffusor und drüber ist ja noch so n schmales "Ding" das man ja ebenfalls lacken sollte nehm ich an. Würd mich über Antworten/Fotos freuen.

Dumme Frage, Du schreibst das war nicht von Anfang so. Hat es sich bei Dir vorne und hinten gesetzt oder nur vorne? Habe auch Eibach drin seit Samstag und hinten ist er 0,5-1 cm tiefer wie vorne, zumindest optisch =( Wie lange geht sowas bis sich die Federn setzen?

Irgendwo hatte ich mal was von nem Schlechtwege-Paket oder sowas gelesen. Kann mir einer sagen was das ist? Problem ist folgendermaßen, mein E91 ist hinten einfach 0,5 mm bis 10 mm tiefer als vorne, zumindest optisch. Nach Seitenschweller passts aber der Abstand von Reifen zu Radkasten. Jetzt habe ich wo gelesen das man hinten andere Gummis rein machen kann von nem Schlechtwegeparket oder sowas. Hat einer Erfahrungen damit? Wie viel Höher kommt das dann mit M-Dämpfern? Vielen Dank!

Also ich hatte 3 weiße Autos und die sahen immer geil aus. Mein 1. BMW war nun schwarz... nach 1,5 Jahren wieder verkauft AUCH wegen der Farbe. Mir kommt kein schwarzes Auto mehr ins Haus. Habe jetzt grad n Leihwagen, nen X3 in schwarz und das hat mich wieder bestätigt. Wenn man Lust und vor allem Zeit hat im Sommer (Blütenstaub) alle 2 Tage das Auto zu putzen ists natürlich ne geile "Farbe"... aber ansonsten, sieht man alles drauf. Weiß ist gar nicht so empfindlich wie immer alle denken, klar wenn man durchs Gelände fährt aber ansonsten, kurz abdampfen und wieder sauber, keine Wasserflecken die man sieht usw...

Hätte ich mir n neuen bestellt dann auf alle Fälle in Alpinweiß und schwarze Felgen drauf geworfen + Shadowline und ggf. noch ne Carbonhaube. Bei unserem Autohaus steht n M3 in weiß. Aber Touring in weiß mit guter Ausstattung und wenig Kilometer sowie M-Paket - nicht zu bekommen leider... naja mein "neuer" ist jetzt Mondsteinmetallic, freu mich schon drauf :herzen:

320d, steht aber eh auf der linken Seite neben meinen Beiträgen ;)
    Muß dazu sagen daß diese Federn jetzt ein Kumpel von mir in einem 318d eingebaut hat und dieser ist komischerweise nicht so tief ?(
    Ich habe wohl M Dämpfer aber damit kann das ja normal nicht zusammenhängen...
    Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich die Federn nicht eingetragen da es für mich klar war daß die wieder rauskommen. :mundzu: Bin aber jetzt mit dem Gewinde noch um einiges tiefer und es war kein Problem

Sorry nicht gesehen. Na da bin ich ja dann mal gespannt habe auch 320d mit M-Dämpfern. Sobald sie drin sind werde ich berichten. Aber bei 45/50-30 dürfte es eigentlich ja nicht so aussehen... komisch.