Wäre es nicht einfacher gewesen, das zu Posten was nicht repariert wurde? Ist bestimmt weniger :-?
von unterwegs gesendet
Wäre es nicht einfacher gewesen, das zu Posten was nicht repariert wurde? Ist bestimmt weniger :-?
von unterwegs gesendet
Weil man steht und nicht fährt. Der Verbrauch wird auf l/100 km gemessen.
von unterwegs gesendet
Macht euch doch nicht verrückt. Es gibt nichts, was man nicht knacken kann. Und alleine steht BMW damit schon garnicht. Bereits vor 10 Jahren hat Jaguar z.B. bei kaspersky angefragt ob es möglich wäre, das ein Virus o. ä. einen derer Fahrzeuge Kapern könne.
Also zumindest für mich -ein alter Hut..
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
@ TE gib der Versicherung/Gutachter die Komplette Ausstattung plus den ganzen extras mit und erwähne dass sie genau so ein Fahrzeug herziehen zum vergleich... und nicht nur mittels Grundmerkmalen.. 150000tkm und xenon + Navi
Stell dich darauf dies mit einem Anwalt an zu fechten, die kommen dir mit Summen davon kannst dir einen Kia zulegen
Find ich gut. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte einen KIA Sportage. Den konnte ich mir vom Versicherungsgeld nicht wieder kaufen. Aber einen BMW bekam ich für das Geld.
Gruß Rudi
Bekommst Pn
von unterwegs gesendet
Ich habe vor 2 Wochen einen 320 d mit 163 PS gekauft. Bin begeistert.
von unterwegs gesendet
Und auch hier fehlt mir das Wort Unfallfrei.
von unterwegs gesendet
Wenn man das abschließbare Handschuhfach hat, dann sogar 3.
von unterwegs gesendet
Das mit der 2. Hand würde mich stören. Unfallfrei steht auch nirgends.
Gruß Rudi.
von unterwegs gesendet
Diese Lösung finde ich persönlich besser. Bei meinem Sporty ging die Automatik immer. Man musste diese erst abschalten.
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet