Guckst Du HIER( Beitrag 41 )
Gruß Rudi
Beiträge von Bastelwastel
-
-
Das stimmt. Ohne geht's meistens schief. So sieht's aus.
-
Die beiden ersten Gutachter wurden selbst bezahlt. Die Gutachten wurden um 2500 und 2700 ? erhöht. Gutachterkosten ca
750. Macht als Gewinn....... -
3 Monate beim 1. Ca 6 Monate beim 2. Und mein 3. Fall läuft noch. Liegt aber am Staatsanwalt. Die Versicherung hat das nachgereichte Gutachten aber schon akzeptiert. Es muss ja nicht in jedem Fall funktionieren, aber wer nicht fragt, hat eine Chance vertan.
-
Da halte ich drei nachverhandelte fälle dagegen.
-
Der Wbw Ist eigentlich fast gleichzusetzen wie nach einem Unfall mit Totalschaden. So der im Gutachten aufgerufene Wert nicht gefällt, einfach mal mit dem Gutachter sprechen. Vielleicht geht da noch was. War zumindest bei mir so. Ich weiß jetzt auch nicht, ob du das recht dazu hast einen eigenen Sachverständigen anzuleiern. Man munkelt ja immer das die unabhängigen der zahlenden Versicherung nicht ganz neutral bewerten. Das Gutachten auf jeden Fall genau prüfen. Aber im Endeffekt wirst du für die Kohle keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Kenne da ein paar Fälle. Den Range Rover Sport von meinem Chef haben sie übrigens mit 9 weiteren Karossen inkl. Hehlerbande in Duschambe in tatschikistan gefunden .
Viel Glück und starke Nerven wünsche ich dir auf jeden Fall. -
Warm/kalt/auf/zu vielleicht?
-
Doppelt schief gelaufen.
-
Gab es beim Preis nicht schon einen Anhaltspunkt?
-
Mobile link Funzt net