Schöner Wagen viel Spaß damit in Österreich
Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich nehme auch einen.
1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6ender
4. myXero
5. lupotreter (2x)
6. Stan
7. jl1206
8. Bierkrug
9. donkr
10. Esprit
11. weeedmaan
12. stricker
13. ostfranzose -
Ich bin dafür, dass wenn der Micha wieder ins Forum zurück kehren will, er es darf! Er hat sehr viel Fachwissen und Anregungen ins Forum gebracht was vielen geholfen hat und das ist nun mal der Sinn eines Forums!
-
Blackline natürlich
-
mir gehts nur drum an der karosse nix machen zu müssen. gibt es die 10er pro rad mit mittelzentrierung?
Ja z.B. von H&R -
Da hab Ihr ja eine tolle Tour mit dem Auto von Hamburg zum Nordkap und wieder zurück gemacht. Respekt an alle die teilgenommen und mitgewirkt haben. Einen großen Dank auch an dich Micha, dass du uns an eure Erlebnisse teilhaben lässt. Hast einen Super Bericht geschrieben.
Wenn man den los liest und die Bilder anschaut, hat man das Gefühl, man wäre fast mit dabei gewesen
Super Leistung von alle. Ist echt ein unvergessenes Erlebnis.
-
Hallo Ostfranzose, hab gerade mal deine Bilder angeschaut, schwarz auf schwarz ist natürlich auch mal was anderes
Aber ziehst du ja wirklich konsequent durch mit den Blacklines und den schwarzen Nieren.;)
Hallo Christoph, ja das mache ichMir gefällst es ganz gut so. Ob ich noch die Bremssättel silber oder gelb lackiere als Kontrast, dass weiss ich noch nicht so genau. Mal sehen was ich noch machen werde.
-
Aber man kann ja nicht alles wissen Henry, sonst würde sich das Forum erübrigen
Hast Recht. Man sollte immer nachfragen, wenn man etwas nicht weiss. Man lernt nie aus -
Welche Dämpfer willst du dir denn genau verbauen? Mir ist das halt mit M-Dämpfern viel hart und er wippt auch ein wenig nach.
Es gibt nur einen Pro Damper von Eibach. -
Mh. Also Länge Check ! Sind auch die 20mm kürzer.
Komfort, irgendwas muss ja besser sein! Zumindestens preisen Sie es so an.
Habe mal mit Eibach direkten Email Kontakt gehabt und die sagen ein bissl was an Härte und Komfort wird besser. Weil die Damper auf die Federn abgestimmt sind wie bei BMW Die M Federn auf die dazugehörigen Dämpfer.
Hatte auch schon überlegt, die Pro Damper zu verbauen. Ich denke mir nur, die könnte wie die M Dämpfer sein.