Beiträge von ostfranzose
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ein schönes Cabrio hast du da. Wie Dave schon schreib, man kann ja kaum was ändern. Hast du gut gekauft
-
So Nachricht von BMW. Die Türschlösser werden kostenfrei getauscht. Bei der Scheibenreinigungsanlage war nur ein Schlauch ab. So nun nur noch das Navi. Der Rechner muss getauscht werden.Die sind sich bis jetzt ein wenig uneinig wer die Kosten tragen soll!!
Ganz einfach, entweder das Autohaus oder München! Du auf jeden Fall nicht! Viel Erfolg -
Ich will ein ein QP oder Cab. Und ja ich würde gleich damit anfangen es zu personalisieren (so nenn ich es besser, als tuning ) für mich ist es kein Stress sondern Spaß den ich immer wieder habe, wenn ich was Umbau
genau ist ist das
-
Da würde ich auch auf M Paket umrüsten. Ich hoffe, das sich nicht die Karosse verschoben hat! Ansonsten viel Erfolg mit der Versicherung und das alles Reibungslos über die Bühne geht.
-
Sieht gut aus der kleine
und super Motor, hätte ich auch gern
-
kuckst du hier M3 E46 18 Zoll Felgen auf ein E90
-
Sind beide schöne Felgen. Die 230er sind besser zum reinigen und die 269er sehen sportlicher aus. Die Endscheidung liegt ganz bei Dir
Ich habe mir die 199er geholt, da ich diese unterm Auto komplett putzen kann, außen und innen! Das war für mich ein Entscheidungskriterium.ich tentiere für die 230er
-
Seid ich meinen E90 habe, ziehe immer die Handbremse an und lege den 1. Gang rein! Das habe ich aus meinem E46 gelernt. Hatte 5 Jahre lang eigentlich so gut wie nie die Handbremse angezogen. Als ich mit dem E46 zum Tüv musste, wurde diese dann nach 5 Jahren bemängelt, so dass ich sie reparieren lassen musste! Die Werkstatt meinte, dass das von der nicht angezogene Handbremse kommt, da sie ja fast nie benutzt wurde.
wollte nur Tüv machen zum Verkauf!
Das wichtigste ist, dass deiner Tochter nix passiert ist. Blech kann man ersetzen Leben nicht! Wirds draus gerent haben, immer die Handbremse anzuziehen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Wagen hast du da. Gefällt mir nur die Felgen nicht, ist aber geschmackssache.