Kräftig ruckartig dran ziehen und fertig!
Beiträge von ostfranzose
-
-
Servus ,
kann mir i-jemand mal nen Tipp geben wie ich den bekackten Schaltknauf runterbekomme ?
Mir tun schon die Hände weh vom ziehen und der Nachbar denkt bestimmt schon ich spiel mir da in der Hose rum
Egal wie man daran zieht , da bewegt sich absolut nichts -.-
Schaltsack ist kein Problem es geht lediglich um den Knauf. Bringt es was wenn man da mit dem Fön oder sowas ran geht ?
Schalte in den zweiten Gang, benutze beide Hände zum festhalten des Griffes, nimm den Kopf nach links (damit du den Knauf nicht ins Gesicht bekommst) und ziehe mal ruckartig an den Knauf, dann sollte es gehen! -
Wer ein Auto in diese Preisklasse fährt und das noch ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sollte sich im klaren sein, wenn mal was kaputt geht, dass die Ersatzteile auch nicht unbedingt günstig sind! Ist halt so.
-
Hauswerkstatt bzw. Werkstatt deiner Wahl nur mit ADAD Plus Mitgliedschaft. Ansonsten nächste zertifizierte KFZ Werkstatt....und dabei ist es egal obs Opel, VW, Audi oder sonst was ist
Stimmt nicht. Ich bin nicht Plusmitglied. Der Servicemann am Telefon frage mich in welche Werkstat das Auto geschleppt werden solle und ich konnte meine Wünsche äußern ohne Probleme, auch der Fahrer sagte, dass es normal ist! -
Ja das möchte ich, aber nur wie kommt mein BMW in die Werkstatt? Meine Hauswerkstatt liegt 30 Km entfert und dahin schleppt der ADAC nicht um sonst. Muss erstmal aklären, ob ich da was organisieren kann.
Der ADAC schleppt dein Auto normalerweise auch in deine Hauswerkstatt, wenn diese nicht so weit entfernt ist. Meine Frau hatte eine Panne mit ihrem 1er und dieser wurde 27 Km in unserer Hauswerkstatt geschleppt ohne Probleme. Dafür zahlt man ja seinen Beitrag bei der ADAC! -
Glückwunsch zum M3 und allzeit gute Fahrt
-
An einem Touring gehört eine Dachreling!
-
-
-
So, habe heute mal meine neuen Räder ans Auto geschraubt und ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Ich finde schwarze Felgen an ein schwarzes Auto sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Das ich so schnell nagelneue 19Zoll Räder bekommen kann, hatte ich nicht gedacht und denn noch so günstig!Die Felgen sind die original BMW Sternspeiche 199 in Schwarz.
VA 8 x 19 ET 37 225/35/19 88Y Bridgestone Potenza RE050 A RSC
HA 9 x 19 ET 39 255/30/19 91Y Bridgestone Potenza RE050 A RSC