Sieht super und stimmig aus
Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich bin mal auf heute gespannt. Gestern sagte er auch, um mir die 269 schmackhaft zu machen, dass für die 313er der Liefertermin Juni/Juli im System steht.
Nicht locker lassen, besteh auf deine bestellten 313er. Die werden schon noch kommen. Hast du die Räder schon im Vorraus bezahlt oder auf Rechnung? -
Hallo, ich würde immer meine Scheibe vom
einbauen lassen gerade wenn Regensensor und Fernlichtassistent im Spiel sind. Da ist es Wichtig, dass alles richtig verklebt ist, damit auch die Funktion gewährleistet ist.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Limo.
-
Hallo und Willkommen, schicker Wagen
-
Glückwunsch Stan für deine Ausstellung. Hoffentlich ist auch schönes Wetter
-
Ich habe im Winter sehr oft die Restwärmetaste benutzt, gerade wenn mein kleiner Sohn im Kidersitz geschlafen hat. Habe die Restwärme dann 2 bis 3 Mal benutzt.
-
Auf den Bilder sieht es so aus, als würden die Zusatzfedern unter dem Schutzrohr sein.
-
Ich hab auch den PRO KIT Ohne SWP + Bonrath Federteller Verbaut! Bin super zufrieden damit und Tieferlegung passt genau!
( Die Bonrath Federteller sind vom E46)
Bilder sind in meinen Showroom!
Hey, hast du mit Absicht die Zusatzfedern andersrum eingebaut oder nur Zufällig? -