ostfranzose: ich weiß nicht was du noch willst? diese hochnäsige art mit denen du meine posts nicht gelesen hast ist einfach nur bannane, meine absichten waren anders und das hab ich schon mehrmals erklärt also lass mal gut sein, wobei ich mich gerade auch frage warum ich dir schreibe da du es warscheinlich eh nur überfliegen wirst.
Hallo fabiano, ich will mich mit dir nicht streiten, wir kennen uns ja nicht Privat! Ich lese jawohl jeden Posts genau und gründlich, damit ich auch richtig antworten kann. Da hast geschrieben, dass du es nicht einschätzen kannst, ob die Reifen beim einfedern schleifen. Mir ist es egal ob es beim geringen einfedern oder bei der Extremsituation eintritt! Wenn du es nicht kannst, dann lass ein Fachmann ran! Ich glaube langsam, dass du Aussagen und Radschläge von uns haben willst, diese aber dann nicht annimmst und teilweise als unwahr oder nicht passend deklarierst.
Lass es gut sein, denn du wirst deine Frage in der Form wie du es haben willst von uns nicht beantwortet bekommen. Ich kann dir nur einen Rat geben. Geht zum Tüv und lass dich beraten, bevor du einen Fehler machst.