Auf die nächste Million
""
Auf die nächste Million
Hab mir das Ganze mal durchgelesen. Tut mir echt leid für dich, so was wünsche ich noch nicht mal meinen bösen Nachbarn. Echt Schei...e so etwas!
Sei froh, dass du keinen Unfall hattest. Wer weiß, wie dein Auto vorher ausgesehen hat und ob die Karosse das ausgehalten hätte.
Die Bilder (graues QP) vom Link aus der Kaufberatung sind schon krass.
Ich hoffe, du erreichst was mit dem Anwalt.
wie groß ist der Aufwand der Ambientebeleuchtung denn? Ich habe ab Werk das Lichtpaket verbaut.
Der Aufwand ist überschaubar. Die meiste Zeit habe ich für die Bearbeitung der Aussparung für die Leuchten benötigt. Das Verkabeln ging relativ schnell. Sind ja nicht die ersten Kabel, die ich im Fahrzeug verlege
Hallo Henry,
toller Wagen. Veränderungen passen. Nicht so aufdringlich. Würde ich so fahren...
Ambientebeleuchtung F30
War mir persönlich ein zu großer Akt. Habe nur die Leselampen mit Birnchen in der Farbe nachgerüstet.
Hallo Denny,
wenn man die Leseleuchten nicht benötigt, ist das eine Super Idee für eine Ambientebeleuchtung
Die Veränderungen an deiner Kalbsleberwurst sind ja auch nicht ohne
Hallo Sebastian,
dein Touring sieht gut aus mit den CSL Felgen
Ist doch ganz einfach.
Bowsi ist ne Sau und hat sein Rohr nicht geputzt. Dann kommt halt mal der Rohrrost
Genau so wird es sein
Edelstahl ist keineswegs Rostfrei, alleine schon da es zig verschiedene Edelstähle gibt...
Aber das ist dass schöne wenn man was verkaufen will... bei dem Wort "Edelstahl" frisst einem jeder aus der Hand
Und bei dir Bowser sieht das nach schickem Rost aus
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Natürlich rostet auch Edelstahl! Die Pflege ist das wichtigste, damit der Stahl sauber bleibt.
Das sieht aus wie Rost. Da musst du halt mal dolle rubbeln bis das weg geht