Beiträge von ostfranzose
-
-
-
-
Die Türgriff Beleuchtung ist echt ne feine Sache!
Was ich allerdings net ganz verstanden hab, willst du das irgendwo parallel dazu hängen oder gibt's am FRM da wirklich separate Ausgänge?
Ja, es gibt originale Ausgänge am FRM für die Vorfeldbeleuchtung, die Einstiegsleuchten sowie für die Fußraumbeleuchtung. Wenn alles angeschlossen ist, ist es wie original. Das FRM steuert doch alles was mit Licht zu tun hat. -
Da mein Touring leider kein Lichtpaket an Board hat, habe jetzt alle Leuchten für das Lichtpaket nachgerüstet. Erstmal wurden alle Leuchten verbaut. Nun fehlt nur noch das Kabel, was noch verlegen werden muss, sowie das anschließen am FRM. Das mache ich aber erst, wenn ich genug Zeit und Platz dafür habe. Muss ja das halbe Auto zerlegen. Eventuell verlege ich im gleichen Atemzug noch die Kabel für das HIFI-System wenn eh die Verkleidungen ab sind.
Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen:
Ich habe die originalen Türgriffblenden verwendet. In diese habe ich die Aussparung für die originalen LED-Leuchten mit einem Dremel gefräst. Wenn man das vorsichtig macht, dann werden die Blenden nicht beschädigt. Somit habe ich mir die Neuen mit der Aussparung gespart.Einstiegsleuchten in der Unterseite der Türverkleidung:
Für die Einstiegsbeleuchtung habe ich unten an der Türinnenverkleidung die vorgezeichneten Löcher/Rechteck mit einem Cuttermesser ausgeschnitten und die Leuchten eingesetzt. Das ging relativ einfach und schnell von statten.
Fußraumbeleuchtung:
Für die Fußraumbeleuchtung muss man kein Loch/Rechteck ausschneiden, da es schon vorhanden ist. Da muss nur noch die Leuchte eingesetzt werden.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
-
-
Hallo zusammen,
auf der Liste fehlen noch Grillkohle und eventuell noch einen Salat.
Wer bringt die Kohle mit?
TIMO, kann Tanja wieder eine Schüssel Krautsalat für uns hungrigen BMW-Freaks machen?
@ Ronald, wenn du willst, dann kannst du ein paar Getränke mitbringen wie z.B. Apfelsaftschorle, Softdrinks?
Was haltet Ihr von Kaffee zum Kuchen von Uwe? Kann man den in einer Thermoskanne lange warmhalten?
@ Sebastian, hab Ihr eine große Thermoskanne und würdet Ihr dann Kaffee (schwarz) mitbringen?
Wir könnten/werden eine kleine Thermoskanne (1L) mit Kaffee sowie Milch und Zucker mitbringen.
Es ist nicht zwingend notwendig alles mitzubringen was ich geschrieben hab, nur wäre dann alles abgedeckt.
Wir sehen uns dann morgen.
-
-
-