Beiträge von ostfranzose
-
-
-
-
-
Ausgemacht war das wir alle um 12uhr bei dir einfahren und dann können wir ja auch langsam mit dem Grillen anfangen ist ja dann Mittagszeit, Cola Fanta Wasser hört sich gut an Der ein oder andere wird auch ein Bierchen Trinken Ich fahre dann also so los falls sich nix ändert jetzt das ich um 12uhr ankomme...
Wir werden auch so gegen 12:00 Uhr da sein.Fährt einer mit mir mit auf der Autobahn oder fährt jeder selbst in den Westerwald?
-
@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?!
ja, Frau und Kind -
Meine Leisten waren in Titan matt und habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen und es sieht super aus
Der Lackierer sollte die Leisten wie z.B. eine Stoßstange lackieren mit mind. 3 Schichten Klarlack, damit die Leisten kratzfester werden. Ganz wichtig, die Leisten müssen komplett von Farbe usw. befreit werden, damit auch die Farbe hält! Ein guter Lackierer sollte das aber wissen. Lackieren kostet auch weniger als folieren.
Ich würde es immer wieder machen -
wenn du die domlager meinst nein die sind unterschiedlich
Was ist denn der Unterschied, die Bauhöhe? -
Traurige Sache mit den ganzen Diebstählen, dass die sich nichts selbst kaufen können
Meistens wird es im Auftrag sein! Die Diebe sind nur keine Fische! -
Mein Beileid ....
sowas ist sch....ße !