Na dann ist doch alles geklärt
Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich bring meinen "Anhang" immer mit
ich bringe meinen auch mit
-
-
Diesmal werden wir einen Ausflug in den Westerwald machen. Der Timo ladet zu einer Houseparty mit Grillen ein.
Zitat von Timo: Jeder bringt sein Fleisch und Brot o.ä. mit und ich stelle Getränke , Sitzplätze und Grill + Besteck zur Verfügung!
Wir sollten ca. 12:00 Uhr beim Timo eintreffen.
Die, die aus dem Raum Wiesbaden kommen, können sich z.B. auf der Autobahn auf einem Rastplatz treffen und dann zusammen in den Westerwald fahren.
Teilnehmer:
Update :
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-umac001
-bmwracer90
-Killer-Lorch (mit Partner ) -
Sonntag der 8.7. wäre nicht schlecht.
Wollen wir uns nur treffen im Westerwald oder wollen wir auch wieder grillen?
Würde vorschlagen, die aus dem Raum Wiesbaden treffen sich um 11:00 Uhr und fahren dann zusammen in den Westerwald, damit es nicht zu spät wird.
Alternativ können wir auch einen Biergarten ansteuern.
@ Uwe/Timo bitte Vorschläge machen
-
Die Restwärmetaste ist spitze im winter...Immer wenn man am Bahnübergang oder im Stau steht oder man auf's Frauchen wartet bleibts schön warm...
dem kann man nur zustimmen
-
Hey Jungs,
wollen wir dieses Mal das Treffen ausfallen lassen? Es haben sich nicht viele gemeldet und der Termin wäre ja schon nächste Woche. Zudem würden wir ja das nächste Mal vielleicht in den Westerwald fahren.
Was sagt Ihr dazu? -
Ich meinte eigendlich den 24.06.!
-
Wann und wo wollen wir das nächste Treffen abhalten? Soll es wieder ein "Grilltreffen" sein oder normal beim Parkplatz Mainzer Strasse 99?
Termine: 23.06. oder 30.06.
Vorschläge
-
Es sind immer noch keine Bilder da