Auf einem modifizierten Felgenbaum (neue Löcher gebohrt, damit die 19 Räder hängend lagern) in der Tiefgarage gelagert und mit einem Bettlacken abgehangen. Durch das Bettlacken können die Reifen "atmen" und die eventuelle Feuchtigkeit kann entweichen. Natürlich sind die Räder vorher gereinigt wurden.
Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich habe auch schon bestellt, muss nur noch bezahlen
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan, der E61 sieht echt gut aus. Den würde ich mir auch kaufen, wenn ich das Geld hätte
Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
-
Die M-Front sieht in weiß super aus!
Besser als vorher -
So wird man hier als Frau verstanden...
Zwischen Reifen und Radhaus ist ca 1cm Platz. Lege ich das Auto tiefer kommt- stupide gesagt- das Radhaus dem Reifen näher. Oder liege ich da falsch?!
Habe ja schon paar Autos tiefer gelegt und da war das so, dass das bei BMW anders sein soll?!
grüße
Mach mal ein Bild, wo nur 1cm Platz ist, dann versteht jeder was du meinst. Ich kann es auch nicht verstehen, das es nicht passen soll! -
Kann man garnicht lesen
-
Seh ich genau so.
Im Winter fährt man eh sehr selten über 200 weil es die Straßenverhältnisse kaum zu lassen.
-
liebe leute, der halter gehört zu einem smart forfour!
Danke für das Foto, sieht doch gut aus -
ER IST DRIN
habe einige zeit rum gegoogelt und bin in einem mercedes forum gelandet. dort hatte jemand die gleiche idee wie ich. einfach andere, kürzere schrauben kaufen, die sich in dem teppich "verhacken", zusätzlich noch 2 löscher in den getränkehalter gebort, damit noch mehr halt da ist ( sieht man nix von ) und das ding hält bomben fest
10min. arbeit. und farblich passt es auch. ich kanns nur jedem raten, der ne alternative sucht.
getränkehalter kostet 30 euro und die schrauben 2,79 euro
Mach mal ein Bild im eingebautem Zustand bei Licht. -
Woher weis sich nun ob die vom E46 oder vom E60 sind?
Ganz einfach an der ET.Baureihe Modell Ausnahme Größe Einsatz Bereifung ET
3er E46
außer M3 8x18 vorne 225/40R18 ET 47
außer M3 8,5x18 hinten 255/35R18 ET 50
Z4 E85 ff.
8x18 vorne 225/40R18 ET 47
8,5x18 hinten 255/35R18 ET 50
5er E60 ff.
außer Allrad 8x18 245/40R18 ET 20
Allrad 8x18 245/40R18 ET 43