O.k. meld dich dann einfach bei mir.
Beiträge von ostfranzose
-
-
sry @ Ostfranzose
naja momentan kann ich niemanden helfen die hardware hat sein geist aufgegeben
... gebe bescheid sobalds wieder läuft...
Hey, da war doch nicht böse gemeint und nicht auf dich bezogen mit dem Smiley sondern auf das, dass es nicht funktioniert hat! Du konntest doch nix dafür, dass die Hardware nicht richtig funktioniert. Sag einfach Bescheid wenn es wieder läuft und ich komme gern nochmal vorbei. -
Ich war gestern bei Ihm gewesen und er konnte mir nicht helfen. Er hat keinen Zugang zu meinem Auto bekommen
Ich hatte erst anfangs dieses Jahres ein Softwareupdate wegen Injektorwechsel bekommen, vielleicht liegt es daran. Er hat es auch an seinen E60 probiert und da hat es auf Anhieb funktioniert! Kann es sein, dass die neue aktuelle Software für VFL eine Zugangssperre hat, die nur BMW umgehen kann?
-
Hallo, ich hätte auch interesse an einen Termin in Darmstadt. Hätte zwei Autos zum codieren.
1. Akali
2. JH82
3. E92-Cruiser
4. xsjado88
5. ostfranzose 2x -
Schöner SI, gefällt mir. Ich hoffe du hast noch lange was davon und allzeit gute Fahrt.
-
-
Meine Frau hat das bei ihrem 1er E87 auch und in den kalten Tagen wird es immer schlimmer. Waren schon 3 mal bei
und der konnte auch nicht helfen. Er meinte, wenn man das Getriebe tauscht kann man nicht ausschließen, dass es wieder kommt! Und nur auf Verdacht wird das Getriebe nicht getauscht (Gebrauchtwagengarantie) Na toll dachte ich mir!
Nun wird es frühmorgens kälter und es geht wieder vermehrt los! -
Wenn sich genug Leute finden wäre das schon möglich, aber wahrscheinlich nur gegen Anfahrtskosten, da wir doch ein gutes Stück fahren müssten
Danke für die Info.
-
Push
Termin steht immernoch
Weiteres hier http://www.1erforum.de/der-1er…-am-codieren-72745-7.html oder auf unserer Seite
Hallo würdet Ihr auch einen Termin in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt anbieten? -
Ich möchte auch das US-Tagfahrlich codiert haben und ne Preisliste ist auch nicht schlecht auch per PN