So, ich hab jetzt noch mal gemessen. hab vorn & hinten ca. 33,3 cm (+/- 2 mm).
Das Fahrwerk ist aber auch schon ca. 40´km verbaut und hat einen Umzug hinter sich. Zudem sind vorne die Z4 Domlager drin.
Beiträge von Chris.Schulz
-
-
Ich hab ca 33 cm (+/- 0,3 cm) vorn und hinten
-
Kannst ja mal bei mir gucken.
Hab auch das Pro Kit + Z4 Domlager drin. -
Hallo,
hattest du vorher ein M-Fahrwerk drin?
Hinten hast du das Schlechtwegepaket verbaut? -
Du willst ernsthaft noch 5-6000€ zahlen?
Ist dann alles neu (Turbo, HD-Pumpe usw.)?Man bekommt doch einen kompletten Motor beim Verwerter für 2-3000€
-
Beim großen Diesel(330d): Bei 7,5liter Verbrauch und 1,4Euro pro Liter Diesel --->1600Sprit+1000Versicherung+500Seuer=3100Euro Unterhalt im Jahr
Beim Großen Benziner(335i): Bei 11,5l Verbrauch und 1,5euro der Liter ----> 2600Sprit+1000Versicherung+200Steuer= 3800Euro Unterhalt im JahrWobei du dann den 330d wohl schon zügig bewegst und den 335i nicht. 1.40 €/l für Diesel?
Kauf dir einen 325d mit 204ps und dann zum Optimierer.
Leider hatte ich damals den 325d nicht auffen Schirm und nur nach 320d und 330d geguckt -
Hab's Dir doch gesagt die sind gleich, das weiß ich weil ich bei so einem schon mal nen 35d LLK eingebaut hab und mir nix anderes/besonderes aufgefallen ist
BMW HUSTLER:
Wie ist das mit der Verschlauchung? Der 320d LLK und der 335i LLK haben doch sicher andere Anschlüsse, oder?
Was brauche ich noch (335i LLK mit Leitungen sind schon gekauft).
Vielen Dank im Voraus.
Hab noch keine richtige Antwort darauf gefunden -
Moin,
warum guckt das der Prüfer überhaupt nach?!
Er macht doch nur eine AU per OBD...Meiner hat 190´km runter und der DPF wurde nicht mal angesprochen.
Was hat deiner runter?
Beim der nächsten Prüfung kannst du ja sagen, dass der DPF gereinigt worden ist oder getauscht wurde. -
-
Glatte 180€ waren es