Die Netze / Abmasse sind identisch. Die Gewichte sind jedoch unterschiedlich. Frag war, es Erfahrungen gibt, ob der 335i LLK den höheren Ladedruck des Diesel verkraftet.
Einen neuwertigen 335i LLK inkl. Schläuche hab ich liegen...
Aber gut, das ist hier am Thema vorbei. Sorry
Beiträge von Chris.Schulz
-
-
Moin,
zum Thema LLK:
Wo du es gerade anspricht (Drücke). Wäre es “dumm“ einen 335i LLK in einen 320d zu verbaut? Hält der 335i LLK den größeren Ladedruck des 320d überhaupt aus? -
Hallo,
hat keine eine eine Antwort?
Lenkrad ist verbaut. Wickelfederkassette hab ich auch, Schalter und Abdeckung folgen. Für die neue Wickelfederkassette muss man ein neue Stecker (X10171) ran.
Nur wie??? Und wo kommt der Stecker ran, der an den Kabeln vom Stecker dran ist? Gibt es einen Adapter oder so? Wozu ist sonst am Schalter noch ein Stecker dran?Vielen Dank im Voraus.
-
-
-Steckergehäuse
-5 Kabel mit aufgecrimpten Pins (oder selber crimpen) 2x0,75; 3x0,35Der letzte Beitrag ist schon lange her aber ich probiere es mal einfach...
@ Post 4: hast du einen Schaltplan und Bilder? Lenkrad, Schalter und Wickelfederkassette sind klar aber die Leitungsverlegung zur Wickelfederkassette usw. sind mir nicht ganz klar
Vielen Dank -
Mach es raus.
Meiner fährt sich ohne viel besser. Anfahen erfolgt ruckfrei. -
Wenn du ala Verkäufer Osram hast du keinen anderen “Zwischenhändler“, passt das schon.
Zum Lichteinstellen: ich hatte nach dem Fahrwerkseinbau das Licht bei BMW einstellen lassen. Zwei Wochen später hat es der TÜVer höher gestellt, da zu niedrig...
-
Moin,
e91 320d 135kW Manuell
Ich fahre nicht langsam aber vorausschauend.
Nachgerechnet liege ich meistens bei 5,4l (+/- 0,2l).Jetzt bin ich 1100 km mit PPK auf 5,13 l gekommen (Stecke: Arbeitsweg 11x 9km + Autobahn 4x 250 km mit 140km/h)
-
Der neue m3 ist einfach nur
Die Farbe sieht in Wirklichkeit auch sehr chic aus.
Der e92 m3 ist nicht so mein Fall. Warum keinen e46 m3?Meinen Glückwunsch.
-
Moin,
ich hab mal bei mir nachgeguckt. Da ist auch eine Kappe verbaut. Allerdings eine andere:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27093644az.jpg]