Moin, wenn ich mit meinen e91 fahre, hab ich im ?Popometer? immer das Gefühl, dass die Hinterachse wie auf Schienen läuft. Sie liegt stabiler als die Vorderachse. Das Gefühl habe ich zb. im Opel oder VW hab ich nicht das Gefühl. Fahre ich die selben Kurven mit der gleichen Geschwindigkeit, fühlt es sich im BMW ?sportlicher? und im Opel entspannter an. Kommt das vom Heckantrieb oder stimmt was mit der Achsvermessung nicht?
Verbaut sind neue Stoßdämpfer mit Eibach Federn und z4 Domlagern....
Beiträge von Chris.Schulz
-
-
-
Also ich tät es machen. Die Teile kosten nicht besonders viel und der Aufwand ist ja beim ausgebauten Motor auch geringer. Vorallem hätte ich ein viel besseres Gefühl.
-
Ich hab genommen:
Hält schon 1 1/2 Jahre
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dichtung auf jedenfall und die Schelle zur Sicherheit auch.
Bei mir ist sie "kaputt gegangen".Ich hatte die Schelle damals nicht mitbestellt...
Kostete Nerven, ca. 18€ und Zeit. -
Ah, sehr gut.
Dankeschön. -
Verstehe ich immer noch nicht.
Was spielt der Bremsenreiniger für eine Rolle?
Als "Rostlöser"?Frage: Hinten links ist die Bremsflüssigkeit nur super langsam rausgelaufen, ja mehr gekleckert. Wo dran kann das liegen? Das kann ja nicht normal sein?
Ist hier eine Steuergeräteansteuerung erforderlich?
-
Wie kommt das aufs gleiche hinaus? Was meinst du überhaupt?
Das Abreißen ist "okay". Ich versteht nur nicht, wieso beim anderen so wenig Bremsflüssigkeit raus kam
Wenn man schon mal bei ist, wechsel ich gleich beide. Hab ein gutes Angebot bei Ebay gefunden. Sollen neuwertig & original sein (sehen jedenfalls auch top aus) und haben zusammen 120€ gekostet. Da musste ich nicht lang überlegen.
-
Nein, mit WD-40. Vorne lief die Bremsflüssigkeit wie sie sollte...
-
Ich wollte gestern bei mir die Bremsflüssigkeit wechseln....
Hinten rechts ist gleich das Entlüftungsventil (Nippel) abgebrochen(hab zwei neue Sättel bestellt)
Frage: Hinten links ist die Bremsflüssigkeit nur super langsam rausgelaufen, ja mehr gekleckert. Wo dran kann das liegen? Das kann ja nicht normal sein