Beiträge von Chris.Schulz
-
-
Steht so auch so im eigentlichen Thread.
Die Rabatte werden unterschiedlich ausfallen. Bei mir waren es 10-20%. Aber freu dich doch auch über weniger. Günstiger kommst du nicht an neue originale Teile.
Der Versand war übrigens auch wirklich günstig.@ Moderator: vielleicht hier schließen? Es gibt ja einen Thread hierzu...
-
Wozu macht man hierzu ein neues Thread auf?
Alt sind die letzten Einträge nicht... Und ja, es gibt noch Rabatt. Hab letzte Woche erst diverses bestellt. Einfach Herrn Fischer anschreiben. -
Da ich sowas auch immer interessant finden, anbei zwei Bilder vom Inneren:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28799273lw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28799286un.jpg]
-
Hallo,
es tut mir ja schon fast etwas Leid aber ich muss auch noch mal nachfragen:
e91 LCI auf M-Paket Front umbauen -> Radhausverkleidungen unbedingt nötig oder funktioniert es auch mit den normalen?
Hierzu hab ich keine klare Aussage beim LCI gefunden.
Den Bremsluftkanal möchte ich nicht haben... NSW + Gitter hab ich schon. Ca. 105€ für Radhausverkleidungen würde ich mir gern sparen. Wird der Adapter Motorraum benötigt?
Gitter Mitte 51118047365
Staulippe Li 51717892697
Staulippe Re 51717892698
Radhausschale Links mit Heizung 51717903913
Radhausschale Rechts 51717903910
Adapter Unterboden 51758040109
Aufnahme NSW 51117892111Aufnahme NSW 51117892112
Adapter Motorraumabschirmung 51117892935
Danke & Grüße -
Hallo,
ich hab bei meinem e91 LCI das "Problem", dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht arbeitet. Das war bereits so, als ich das Auto gekauft hab. Da Pumpe vorhanden, Stecker drauf, Sicherung i.O. und kein Fehler im Speicher, gehe ich stark von einer Codierung aus.
Wenn man mit carly im entsprechenden Menü guckt, stand da auch "deaktiviert". Ich hab die SRA per carly wieder aktiviert, nur leider ohne Erfolg. Sie arbeitet immer noch nicht.
Wenn die Deaktivierung nicht per carly erfolgte sondern durch einen Codierer, kann die Aktivierung auch nur per Software & Codierer erfolgen?Gibt es jemandem im Braunschweiger Raum, der das kurz erledigen könnte?
Das war beim TÜV der einzige Mangel und nur deswegen gab es fast keine Plakette....
Vielen Dank im Voraus.
Christopher
-
Willst du sie nicht erst mal anbauen, um zu kontrollieren ob alles passt? Würde ich jedenfalls vor dem lackieren machen...
-
So habe heute bestellt.
werde mich mal melden wenn Sie da ist.
Hallo, gibt es schon Erfahrungswerte?
Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? -
Zitat von »Chris.Schulz«
Kannst meinen ESD haben. Der wurde geöffnet und ein Rohr eingeschweißt. Hat aber mit Kat und MSD keinen Unterschied gemacht...
Wurde das Rogr so eingeschweißt das die Abgase sich nicht mehr im Schalldämpfer aufhalten können? Wenn ja was willst du denn dafür haben, gerne auch per PN.
Ja, er wurde geöffnet und ein Rohr um das gelochte geschweißt. Dann kam die Wolle wieder rein und fertig.
-
Guter Rabatt.
Aber trotzdem, dass ist doch echt zum Geldverbrennen.
Hab mir heute mal ein 3 GT und neuen 5er konfiguriert. Der 5er lag bei 80'€....
Mein e91 hat auch mal 55-58€ gekostet. 2 1/2 Jahre und 151'km später, hat er noch 15.500€ gekostet. Echt übel....