Ich tanke nur noch bei Aral und Shell, allerdings normalen Diesel. Vor ca. 1 Jahr - als der Diesel 1€ gekostet hat - hab ich viel Ultimate und V Power getankt. Einen Unterschied hab ich nie gemerkt. Was ich aber gemerkt hab war, wenn ich bei einer Supermarkttanke war. Hier war die Reichweite ca. 80km geringer. Heute tank ich noch ab und zu Ultimate. V Power ist einfach zu teuer. Der Unterschied zum normalen Diesel ist schon krass...
Beiträge von Chris.Schulz
-
-
-
Moin,
ich hab “zufällig“ eine 4 Kolben 340mm Bremse VA vom f30 335i erstanden.
Wie sieht es jetzt bei euch mit TÜV aus? War die Eintragung möglich?
Danke und Grüße -
Ist doch für ein kleinen 320d top. Mein konnte ich leider noch nicht ausfahren. Ohne PPK war ich mal bei ~235 km/h Tacho.
-
-
-
-
-
Hallo,
möchtest du nur das AGR Ventil ausbauen oder den ganzen Kühler? Das Ventil sitzt mit der Zeit ziemlich fest. Da musst du leicht mit den Hammer nachhelfen. Oder du kaufst dir gleich einen neuen Kühler inkl. Ventil. Hätte ein neuwertiges und ein neues im Angebot -
Schöne Räder. Hast du dich also für was leichtes entschieden. Bin gespannt, ob du beim “dicken“ 330d einen Unterschied merkst
Wegen der Farbe: rot hört sich doch gut an. Musst nur noch paar rote Details am Auto machen. Meine Frau sagt immer bei schwarzen Felgen: wie hässlich und das fällt nicht auf, da kann man gleich Stahlfelgen fahren