Beiträge von Matzeeee

die VMR sind doch "concave". Schau dir das Bild von CEO hier im Thread an.

Gibts da tatsächlich einen Unterschied oder bin ich blind ? Die VMR sind doch 100% gleich von der Optik ??

Da hab ich mich wohl etwas verschaut.
    Seh so jetzt doch keinen unterschied von den Bildern.
    Live is das aber was anders. Da fällt einem sowas gleich auf wenn man die Felgen kennt ;)

Die VMR gibt es auch mit der passenden ET

Stimmt. Hatte mir glaub ich die falschen Felgen angeschaut. :P

Matzeeee

hier schau dir die VMR an. Mit den richtigen Maßen bekommst du sehrwohl eine concave Optik hin!

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150131/s49osboe.jpg]

Würde echt gut aussehen :)

Aber nochmal zu meiner anderen Frage, falls ich an orginale rankommen würde.

Vorne Spurplattten und hinten Kanten umlegen? seh ich das richtig? ;)

Hinten musst was am Blech machen und vorne brauchst noch Spurplatten ;)

Vorne glaub ich ca 15er oder 20er Platten jab.
    Reicht hinten Kanten umlegen oder auch ziehen?
    Das Ziehen wäre für mich kein Argument.

127 e46 Cp Felge und 163 CSL

MaddoX

Also wäre die 163 die richtige CSL und die 127 der "Nachbau" für den E46? Versteh ich das richtig.

Probiers doch mal mit den VMR VB3, mit denen solltest unterm Strich besser rum kommen.

Die sieht ja annähernd so wie die Orginale aus, jedoch geht die wieder gerade nach unten und ist nicht concave :(

Hallo Miteinander,

ich brauch mal ein paar Infos zu der Felge.
    Hab schon gegoogelt etc., aber hab nicht so meins gefunden was ich brauche.

Zu den Fragen:

Styling 127
    8,5x19 vorne ET 44

9,5x19 hinten ET 27

Styling 163
    8x19 vorne ET 47

9,5x19 hinten ET 27

Sollte so stimmen oder?

1. Unterscheiden sich die 2 Felgen nur von der ET und breite der Vorderen? Oder sehen diese anders aus?
    2. Da ich die Styling 163/127 ganz geil finde und ich auf concave Felgen stehe wäre meine Frage ob ich diese auf den E92 335 drauf machen kann ohne große arbeiten.
    (hab gelesen hinten evtl Kanten anlegen und vorne 20er Platten) ist das richtig?
    3. Gibt es hiervon Qualitativ hochwertige Nachbauten die auch concave sind und gleich aussehen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich glaub, dass die Felgen echt stark an meinem aussehen könnnten.

MfG

Ich werd am morgen Früh erstmal zur Versicherung fahren und denen alles Melden.
    Vermutlich werden sie dann nen Sachverständigen vorbeischicken.
    Falls ich schuld bekomme werde ich dann meinen Anwalt einschalten.

Der kleine Unfall selber passierte auf höhe meines Kumpels. Er hat also nur aus dem Fenster schauen müssen.
    Somit würde das rauslassen des Freundes nichts bringen.
    Aber klar, ich versteh euch schon, dass der andere Herr das so auslegen könnte.

Von der Polizei selber hab ich so nix bekommen. Nur nen kleinen Zettel mit angaben des anderen und des Polizisten. Das wars.

Ich warte ab morgen erstmal ab was die Versicherung sagt.
    Wies dann weitergeht werd ich sehen.

Trotzdem schonmal Danke an euch alle :)