Beiträge von jennto
-
-
Naja wie heißt es so schön
SPAß kostet
-
Danke
Super dann kostet der spass halt nen100ter mehr
-
Moin moin
mal ne blöde frage (vielleicht ) bin ja neu im bmw Lager
ich fahre einen 330i mit m packet und brauche für die originalen 17 er jetzt Hinten neue Reifen im Schein steht drinnen 255/40 17Jetzt meine Frage könnte ich wie vorne 225/45 17 ach hinten montieren lassen oder bekomme ich da Probleme mit tüv und co ?
-
Dann bitte hier reinstellen
brauch auch noch neue
-
Was heißt falsche Variante???
Das der Wagen optisch Hinten tiefer wie Vorn aussieht ist ``normal``, liegt daran das der vordere Radausschnitt größer ist.
Wenn du den Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf gleich haben willst, reden wir schon von einer deutlichen ``Keilform``.
Einfachste wäre jetzt Hinten noch zusätzlich das SWP einzubauen, damit kommt er so ca. 10/12mm hoch.
Vorne tiefer bekäme man ihn mit den etwas niedrigeren Z4-Domlagern und lässt zusätzlich den 5mm starken Metallring weg, bringt auch so ca. 10/12mm.
Mit diesen Maßnahmen bekommt man ihn normal so wie es einem gefällt. ....ansonsten en Gewinde-FWK
das kann ich auch nur bestätigen. Das ist echt krass damit er optisch gleich tief ist vorne /hinten muss man schon einen guten unterschied von der tieferlegung schaffen. Ich hatte mir zum Glück nen gewindefahrwerk gekauft dieses ist jetzt auf 60/30 eingestellt und so sieht er optisch grade aus obwohl er schon einen guten Keil hat so ist der Abstand zum Kotflügel aber relativ identisch vorne grade mal 0,5mm tiefer
-
So würde ich mir auch nen x1 gefallen lassen
-
Du hast bestimmt noch alte Xenon Brenner drin. Die gehen nicht irgendwann kaputt wie Glühbirnen, sondern werden schwächer im alter. Auswechseln, am besten gegen Osram CBI oder bessere bringt dann unglaublich viel!
Ca 2 Jahre alt sind sie jetzt, jedoch wurden wieder originale bei BMW verbaut
Danke euch für die tipps, , dann werde ich das mal in Angriff nehmen
Eine kleine Sache noch , also stimmt es nicht das xenonscheinwerfer im Steuergerät eingestellt werden, sondern wie ganz normale am Scheinwerfer selbst ?
War der Meinung nehmlich das ich das so mal gelesen habe, , aber wenn dem so ist das ja echt kein hexenwerk
-
fahr zum lichttest und lass es wenn nötig einstellen!Kann das jede Werkstatt oder muss ich da zu BMW ?
ich frag nur ist mein erstes Auto mit xenon
-
Moin Moin
Mal so eine sache die mich seit meinem kauf vom Auto stört
Und zwar habe ich vfl xenon mit kurvenlicht und ich habe das Gefühl das ich mir nur vor den Füßen rum leuchte
Komme keine 50m weit, eher so um die 40 und im Vergleich zu unseren Halogenlicht von 2ten Wagen von uns,
Ist das xenon Licht auf einer Entfernung von ca 15-20m gut 50-70cm tiefer als die Halogen (diese sind korrekt eingestellt).Ist das normal ?
Oder kann man da was machen