Schicker Nachfolger ![]()
Beiträge von jennto
-
-
Wie doch kein 335d

Aber Glückwunsch zum schnellen Verkauf und zum neuen großen

-
Fett

mehr Bilder :sabber

Glückwunsch zum neuen dicken und viel spass damit

-
alter der will dich nur abzocken
ich habe damals fur reparieren meiner Stoßstange (ein 8 cm riss und mehrere grosse lackabplatzer) und neu lackieren 150 bezahlt normal preis hätte 250 € ähnliches spiel hinten heckansatz bearbeiten an die Stoßstange anlaminieren und beides in wagenfarbe 100 Euro normal preis 200 nur mal so als Anhaltspunkte und alles was lackiert wurde wahr perfekt und mann hat null zum original rot unilack gesehen beim 6 jahre alten auto
-
-
Schicke Limo

respekt, wenn mann sich als kfz azubi und Fahranfänger, den Unterhalt und die Anschaffung, von dem Auto in dem alter leisten kann

Viel Spass auch noch weiter hin mit deinem Dicken

-
Ich habe jetzt bewusst vom M Fahrwerk zum ap gewechselt (da Langstreckenauto) und ich kann nur sagen ich bin jetzt mit dem fahrverhalten und Komfort völligst zu Frieden und das trotz 32 auf der va zum Radkasten bedeuten angenehmer als das M Fahrwerk und er liegt jetzt auch bei hohen Geschwindigkeiten auch bedeutend besser auf der Straße.
Aber das muss jeder für sich selber wissen und wie es sich auf Sicht zu einem teuren Fahrwerk auf Dauer schlägt wird die zeit zeigen -
Der Preis passt so weit zur Ausstattung und km stand würde ich jetzt so sagen
Das mit den Scheinwerfern haben viele meiner auch nur nicht so krass wie du das geschreibst
Bei mir ist das nen ganz kleines Dreieck auf beiden Seiten , kommt aber nur bei regen und geht auch schnell wieder weg
wenn das nicht der Fall ist muss mann halt schauen wo es her kommt es kommt und gegebenenfalls die Scheinwerfer neu abdichten -
Mehr Bilder
die Farbe sieht sehr interesannt aus 
hier und viel Spass mit dem neuen -
sag das nicht.
ich seh öfter mal rentner in berlin in nem e90 oder e91 330d etc.... dann aber völlig serie der hobel...
Und fahren dann mit dem hobel 30 in der 50er zone oder mit 80 über die Autobahn

schade fand die folierung geil , aber so wird er sich sicher schneller verkaufen, viel Glück beim Verkauf