Beiträge von jennto

Domlager (FederbeinstÃŒtzlager) ⇒ Bis -50% kaufen! | KFZTEILE24

macht es doch einfach die lager brauchst du alle ;) Laut BMW Anleitung :D

und was ihr die ganze mit diesen staubkappen wollt weiß ich nicht den diese muss mann normal bei einem Komplettfahrwerk nicht extra bestellen den diese sind dabei :thumbsup:

ich hab sie auch alle getauscht und die waren bei mir auch grossteilig bei 150t fertig ;)

Bedenke aber das du jeweils 2 in den Warenkorb legen musst :rolleyes:

Und nicht vergessen die Ovalen Sicherheitsmutter bei Bmw zu besorgen, den die müssen alles geweckselt werden nach dem Lösen, kostet aber nicht die Welt ;)

Und zu Der frage wie lang das M Fahrwerk halt Meins war jetzt bei etwas über 150t platt was mann so aber gar nicht gemerkt hat, aber beim ausbau hat mann es dann gesehen 1 Dämpfer vorne im arsch und hinten war auf beiden nix mehr mit dämpferkraft X(

Umd an alle die das Fahrwerk tauschen wollen , plannt bei entsprechender km laufleistung ungeplante mehr kosten mit ein :rolleyes:
    Nur so als bei Spiel bei mir kamen noch zu den Lagern, Schrauben und Sicherheitsmuttern noch stütztopfe, koppelstangen und spurstangenköpfe noch hinzu den die waren auch fertig :rolleyes: Da war ich nur froh das wir es selbst gemacht haben und ne Werkstatt zur Verfügung hatten :thumbsup:

aber wie hier auch schon geschrieben wurde mann kann das so nie pauschalisieren das es immrr auf die Fahrstrecken und Fahrweise an wie lange so etwas hält ;)

Die haben sogar im Moment ein Angebot bei groupun laufen, 109.90€ für 3 Scheiben. Kann man das mal in Erwägung ziehen?

Die haben sogar eins für 99 euro ;) war mir nur nicht klar das du das nutzt :D
    das problem ist die berechnen den bmw als 5 Scheiben dafür gilt das Angebot net :S weil die eine erschwerniszulage für die Heckscheibe beim e90 möchten kannst aber mit Verweis auf das Angebot trotzdem mit denen reden :thumbsup:

Denke mal das es einfach aufgrund des Radstandes und des Gewischtes der Hinterachse ist. 50:50 ist ja erstmal super. Aber wenn da die nötigen Kg fehlen ist es halt nicht das ware.

Auch in normalen Kurven wenn es nur was feucht ist kommt schon mal das Heck.

Also dann würde ich echt mal die Reifen in Betracht ziehen .
    Bin den 1er jetzt auch schon ein paar mal gefahren und auch sehr sportlich und ich fand eigentlich das es ein sehr stabiles und sichere Fahrzeug ist ;)
    Der Radstand ist sogar recht groß wenn ich da gegen den von unserem zweit wagen dem civic sehe und der fährt sich super im Winter und stabiler als mein 3er (ich mein jetzt nicht vom antrieb, , sondern von der ganzen fahrdynamik)

Und was ich nicht verstehe ihr wollt den 1er verkaufen weil er sich schlecht im Winter fährt und zu hecklastig in kurven ist

Und schaut euch dann wieder nen 1er an ?(

Dem ist nichts mehr hinzufügen

Habe jetzt auch das ap gewinde verbaut und kommplet neu gelagert war ne scheiss arbeit ,wir habens selbst gemacht, aber grtade im vergleich zum M Fahrwerk
    eine echte Verbesserung grade beim Tiefgang noch gut kompfortabel :love: sagt selbst die Frau :thumbsup:

Bezogen habe ich es über apollo0110 (http://www.e90-forum.de/user/4681-apollo0110/) seine kontakte war der besste preis den ich bekommen konnte und super abwickllung :thumbsup:

Ich würde den schritt gehen wenn du noch länger das Auto behalten wirst, wenn net dann einfach federn rein und gut ist Kommen bei dir im Jahr auch nicht grade viele Km zusammen ;)