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macht es doch einfach die lager brauchst du alle Laut BMW Anleitung
und was ihr die ganze mit diesen staubkappen wollt weiß ich nicht den diese muss mann normal bei einem Komplettfahrwerk nicht extra bestellen den diese sind dabei
ich hab sie auch alle getauscht und die waren bei mir auch grossteilig bei 150t fertig
Bedenke aber das du jeweils 2 in den Warenkorb legen musst
Und nicht vergessen die Ovalen Sicherheitsmutter bei Bmw zu besorgen, den die müssen alles geweckselt werden nach dem Lösen, kostet aber nicht die Welt
Und zu Der frage wie lang das M Fahrwerk halt Meins war jetzt bei etwas über 150t platt was mann so aber gar nicht gemerkt hat, aber beim ausbau hat mann es dann gesehen 1 Dämpfer vorne im arsch und hinten war auf beiden nix mehr mit dämpferkraft
Umd an alle die das Fahrwerk tauschen wollen , plannt bei entsprechender km laufleistung ungeplante mehr kosten mit ein
Nur so als bei Spiel bei mir kamen noch zu den Lagern, Schrauben und Sicherheitsmuttern noch stütztopfe, koppelstangen und spurstangenköpfe noch hinzu den die waren auch fertig Da war ich nur froh das wir es selbst gemacht haben und ne Werkstatt zur Verfügung hatten
aber wie hier auch schon geschrieben wurde mann kann das so nie pauschalisieren das es immrr auf die Fahrstrecken und Fahrweise an wie lange so etwas hält