Beiträge von stuntman.mike

hi bada...

wenn es natürlich bei 250000 km dazu kommen sollte dass der wagen nicht mehr tragbar ist, muss ich mich natürlcih nach was anderem umschauen! aber bis dahin sind es ja noch mindestens 7,5 jahre wenn ich einen mit 100000 km kaufe (falls ich überhaupt 20000 km / jahr fahre). und falls er dann noch ok ist, kann ichs mir ja noch überlegen ob ich ihn weiterfahre oder mir einen neueren hole!
    was natürlich auch passieren kann, dass ich in 2 jahren nur noch 13k - 15k km im jahr fahre. da könnte ich ihn ja dann 1-2 jahre länger fahren oder ich muss überlegen ob ich mir einen benziner kaufen sollte. wobei ich ihn denke daa ich ihn weiterfahren würde!
    findest du nicht auch?

gruß

mir geht das genauso. ich dachte halt aber ich fahr meinen so mindestens fünf jahre. und da mir bmw-profis wie z.B. badavalanche abgeraten haben, auf die man schon hören sollte, hat mich das schon etwas stutzig gemacht :lehrer: . ich hab jetzt auch schon ganz andere sachen gehört: dass ein bmw unkaputtbar ist :bmw-smiley: und man erstens sehr wenige inspektionen hat und zweitens zwischen den inpektionen eigentlich gar keine werkstatt aufsuchen muss!
    ich habe mich jetzt schon sehr viel im internet umgesehen und bin zu dem entschluss gekommen dass ich mir ein auto mit weniger als 50000 km nicht leisten kann, außer es hat eien hagelschaden (das war übrigens mal ein zivil-polizeiauto) ;)
    entweder ich nehm jetzt einen e91 mit fast gar keiner ausstattung mit 60000 bis 90000 km
    oder einen e91 mit klimaautomatik sitzheizung xenon und sportsitzen ... mit 90000 bis 110000; mehr km darf er definitivnicht haben

spheenik: wieviel km fährst du pro jahr?

gruß

ich habs doch gerade geschireben: war nu ein witz!

weil er geschrieben hat: Vielleicht solltest du doch Skoda fahren.

habt ihr dass jetzt wirklich ernst genommen? bitte nicht!

nochmals: es tut mir wirklich leid dass es ihn so gekränkt hat! dachte man erkennt dass es ein witz sein soll wenn ich lauter so dummer smileys hinten dran hänge!

ich hoffe du hast das jetzt nicht ernst genommen!
    sollte nur ein witz sein! ich hab doch geschreiben dass ich mich niht damit auskenne! hätte nicht gedacht dass der 70000 euro kostet!
    sei bitte nicht böse! war nicht so gemient! ok? :nonsense:

gruß