also du meinst lieber mehr km dafür bessere ausstattung
@schie: das ist genau mien problem, dieser scheiß kompromiss! wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! :gruebel:
also du meinst lieber mehr km dafür bessere ausstattung
@schie: das ist genau mien problem, dieser scheiß kompromiss! wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! :gruebel:
du musst ja pro jahr mit mindestens 20000,- euro wertverlust rechnen!
die haben dich schön verarscht!
wieviel hat dann jetzt drauf (km)
bei 330d kenn ich mich nicht aus mit den preisen. aber ist das trotz der guten ausstattung nicht etwas viel? kenn mich aber nicht aus! :gruebel:
darf ich fragen wieviel km du im jahr fährst?
ja wie? wenn ich fragen darf? ihr habt 5 bmw?
auf jeden fall danke für deine schnelle antwort! schön zu hören dass jemand so gut von einer so hohne laufleistung spricht. das beruhigt mich jetzt wieder etwas!
was hälst du von meinen angeboten aus mobile.de?
gruß
wieviel soll er denn kosten?
ich wollte mir einen e91 320d mit 100000km für 13000,- euro kaufen. das wären ja nur 1000 euro mehr aber 70000km weniger, und selbst mir wurde abgreaten! du fährst zwar weniger als ich aber 170000 sind denke ich zu viel!außerdem denke ich auch, wenn ien auto schon 5 vorbeitzer hatte würde mich das auch hellhörig machen! die werden schon ihre gründe gehabt haben warum sie ihn wieder (nach kurzer zeit) verkauft haben.
@Daniel e46 Touring : warstu schon mal in meinem thread: bmw 320d e91; 100.000 km; preis ok?
bmw 320d e91; 100.000 km; preis ok?
würde mal gerne deine mein hören!
gruß
was wird eigentlich mit solchen autos gemacht, wenn die keiner kauft. der ist ja bestimmt in zahlung gegeben worden und steht da jetzt auf dem hof des händlers rum...
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich vorraussichtlich nicht mehr als 16500 euro ausgebe! dabei muss ich jetzt mal bleiben, ich komm sonst auf keinen grünen zweig! ich muss dann halt abstriche machen was ausstattung angeht, da hast du recht bada!
die angebote vom schlie lesen sich wirklich sehr gut , hab ich ihm auch schon gesagt. aber die haben laut euren aussagen ja zuviele km. ich wollte ja einen mit 100000km. aber ihr musstet ja alle
sagen (ist nicht böse gemeint, aber ihr macht mich lansam fertig <-- ist auch nciht böse gemeint; weiter so!). ist es jetzt besser das linke angebot vom schlie zu nehem (vorschaden) oder einen ohne xenon! wenn ich xenon in ein paar jahren nachrüsten WOLLTE, warum brauche ich dann dieses "lichtwischdings". kann man da nicht einfach den scheiwerfer tauschne oder nur die birne, dürfte doch nicht so teuer sein oder? die rücklichter will ich ja auch irgendwann mal tauschen (anderes thema).
Bada: kannst du mir noch mehr Fleet Editions-rückläufer-firmen nennen? find eirgendwie keine. da wird schon irgendwann mal ein angebot für mich dabei sein. viellecht weißt du ja einen in der nähe von würzburg. wie ist das dann mit garantie? kann ich falls was kaputt ist das auch in einer bmw werkstatt repariernen lassen die in miener nähe ist. oder müsste ich dann z.b. immer nach hanover fahren? in meiner umgebung sind die händler auch irgendwie immer teurer als wo anders. ich glaub die wollen mich alle ärgern !
am besten ihr schickt mir angebote (links gerne auch per email) und schreibt drunter: kauf (16500,- EU) den hier und halt endlich die fresse!
ich fang lagsam an zu nerven, gell? aber ich blick auch langsam wirklich nicht mehr durch!
was haltet ihr denn jetzt eigentlich von dem hagelschaden hier, muss ihn mir natürlich genauer anschauen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
gruß
eure nervensäge!
zu MTJoker
war mir klar, dass gleich wieder einer mit +4000 loslegt ist nicht b;se gemeint!
hatte aber eher gedacht dass wir uns da langsam hintasten! ist ja aber deine meinung, und ich bin dir auch sehr dankbar! also nicht b;se sein.
hat vielleicht jemand was mit +2000
es soll ein e91 sein, aber es muss ein touring sein, falls ihr versteht was ich meine.
und es ist jetzt nicht so, dass ich dann keine reserven mehr übrig habe. wollte halt eigentlich nicht mehr ausgeben. aber wie ich jetzt so von euch allen mitbekommen habe, sollte ich lieber noch was drauflegen und einen mit weniger kilometern kaufen, wenn es ein e91 sein soll (ja, es soll ).
könntet ihr mir vielleicht ein paar realistische vorschläge machen!wenn ihr an meiner stelle wärt. vielleicht so gar mir kongreten beispielen bei z.B. mobile. ihr wisst von mir:
- e91 touring (muss wg hund...) 320d
- klimaautomatik, farbe: schwarz, silber oder ganz dunkles blau (monaco) o. grau, sollte schaltgeriebe haben, sitzheizung wäre auch super (muss aber nicht), ich weiß dass viele xenon wollen - brauch ich aber nicht da ich es mir nicht leisten kann
- meine fahrleistung im jahr: mindestens 15000km, eher 20000 (kann ich aber noch nicht genau sagen)
- will ihn mindestens 5-6 jahre fahren (falls ich nicht im lotto gewinne)
- fahrleistung auto: eure meinung (was er haben sollte für den ensprechneden preis)
- preis: 14000 + x (x = eure meinung; aber bitte realistisch - keine 5-6t euro draufschlagen - ihr wisst was ich meine)
ich weiß, ich verlange sehr viel von euch, wäre aber trotzdem sehr froh wenn ihr mir weiterhin so super helfen würdet. ist mein erstes forum und ich bin schon wirklich sehr überrascht, wie viel und nett einem hier geholfen wird! ich glaube alleine wegen diesem forum lohnt es sich einen e91 zu kaufen
hätte ich lieber ein neues thema in kaufberatung eröffnen sollen?
vielen dank
euer
stuntman mike