also du meinst lieber mehr km dafür bessere ausstattung
@schie: das ist genau mien problem, dieser scheiß kompromiss! wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! :gruebel:
also du meinst lieber mehr km dafür bessere ausstattung
@schie: das ist genau mien problem, dieser scheiß kompromiss! wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! :gruebel:
du musst ja pro jahr mit mindestens 20000,- euro wertverlust rechnen!
die haben dich schön verarscht!
wieviel hat dann jetzt drauf (km)
bei 330d kenn ich mich nicht aus mit den preisen. aber ist das trotz der guten ausstattung nicht etwas viel? kenn mich aber nicht aus! :gruebel:
darf ich fragen wieviel km du im jahr fährst?
ja wie? wenn ich fragen darf? ihr habt 5 bmw?
auf jeden fall danke für deine schnelle antwort! schön zu hören dass jemand so gut von einer so hohne laufleistung spricht. das beruhigt mich jetzt wieder etwas!
was hälst du von meinen angeboten aus mobile.de?
gruß
wieviel soll er denn kosten?
ich wollte mir einen e91 320d mit 100000km für 13000,- euro kaufen. das wären ja nur 1000 euro mehr aber 70000km weniger, und selbst mir wurde abgreaten! du fährst zwar weniger als ich aber 170000 sind denke ich zu viel!außerdem denke ich auch, wenn ien auto schon 5 vorbeitzer hatte würde mich das auch hellhörig machen! die werden schon ihre gründe gehabt haben warum sie ihn wieder (nach kurzer zeit) verkauft haben.
@Daniel e46 Touring : warstu schon mal in meinem thread: bmw 320d e91; 100.000 km; preis ok?
bmw 320d e91; 100.000 km; preis ok?
würde mal gerne deine mein hören!
gruß
was wird eigentlich mit solchen autos gemacht, wenn die keiner kauft. der ist ja bestimmt in zahlung gegeben worden und steht da jetzt auf dem hof des händlers rum...
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich vorraussichtlich nicht mehr als 16500 euro ausgebe! dabei muss ich jetzt mal bleiben, ich komm sonst auf keinen grünen zweig! ich muss dann halt abstriche machen was ausstattung angeht, da hast du recht bada!