Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich fahre einen E90 335xi (Ez200 Limo und würde gerne eure Meinung hören. Habe das Fahrzeug für 14500 € erworben und als Nicht-Fahrzeug gekauft. Nun stellt sich heraus das die Linke hintere Türe sowie linker Heckbereich in einen Unfall verwickelt waren. Anstelle der 14500 , was wäre er denn nun als Unfallfahrzeug in Mobile und Co. Wert gewesen.
Allgemein betrachtet: Was ist ein Unfallwagen nach fachlich korrekter Reparatur weniger Wert als ein Nicht-Unfallfahrzeug?
Beste Grüße Euer Phil
du hast ein fahrzeug als nicht fahrzeug gekauft
spaß beiseite: also wenn ein unfallfahrzeug wirklich fachgerecht reperiert wurde und auch die papiere dazu beiliegen, ist der werte verfall vom nicht unfall -> unfall nicht so drastisch hoch als wenn man es NICHT fachgerecht reperiert haben soll.
natürlich gibt es freie werkstätte, die das auch zu 98% fachgerecht hinbekommen, dann liegt es an dir, wie hoch du den preis ansetzt,
nicht dresto trotz solllte man beim verkauf den unfall angeben und auch zeigen, an welcher stelle der unfall war, dazu kann man dann auch sagen, wie gut das wieder reperiert wurde ...
ich hoffe ich konnte helfen, und hoffe ebenfalls, das andere user mich korrigieren