Soo nochmal geguckt. Also die Blinker sind das die flackern beim Motor starten. Einzige Frage ist wegen Tagfahrlicht. Tagfahrlicht ist das normale Rücklicht? Dachte immer das wär ne extra Led/Birne.
Beiträge von Loc Dog
-
-
Oder ist das tagfahrlicht das normale abblendlicht hinten? Bin irgendwie total verwirrt gerade.
-
Sooo habe die Rüllis gerade eingebaut.
Wenn ich das Auto starte flackert das Abblendlicht kurz und geht dann aus. Wenn ich dann das Abblendlich einschalte tut sich garnix. Nur das Tagfahrlicht leuchtet. Das er mir einen Fehler anzeigt im BC und die Blinker zu schnell blinken wusste ich ja aber ist das normal mit dem Abblendlicht und geht das mit der codierung weg? -
Achsooo. Top danke für die schnelle Antwort
-
So die Rückleuchtem sind gerade gekommen. Sehen schick aus. Müssen nurnovh eingebaut werden. Bei dem Kabelsatz ist ein Stoff Tesa Klebeband dabei.... Wofür soll das gut sein?
-
Haha ok. Haben die eigtl auch tagfahrlicht?
-
Ich hätte nochmal eine Frage. Habe mir jetzt die Rücklichter bestellt und wollte die gerne selber einbauen, danach zum codierer fahren.
Wenn ich die eingebaut habe funktioniert ja alles ausser das die Blinker zu schnell blinken weil der BC denkt die Birnen seien defekt. Deswegen ja auch codieren. Eine Fehlermeldung zeigt er mir ja auch an dann.
Kann ich so trotzdem zum codierer fahren oder schadet das in irgendeiner weise? Müsste eine 30 minütige Fahrt zum codierer fahren. -
Das heisst originale lci e92 rückleuchten nur ohne aufkleber?
-
Sind die aus dem ebay link original?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok danke. Kann aber nichts abfallen wenn da ein clip fehlt oder?
Hab das bild aus dem internet