So die Rückleuchtem sind gerade gekommen. Sehen schick aus. Müssen nurnovh eingebaut werden. Bei dem Kabelsatz ist ein Stoff Tesa Klebeband dabei.... Wofür soll das gut sein?
Lci Rückleuchten E92
-
- [beendet]
- jukanin
-
-
zur Kabelisolierung.
-
Das wickelst um die beiden großen, frei hängenden Adapterstecker, damit die nicht am Blech klappern können.
-
Achsooo. Top danke für die schnelle Antwort
-
Sooo habe die Rüllis gerade eingebaut.
Wenn ich das Auto starte flackert das Abblendlicht kurz und geht dann aus. Wenn ich dann das Abblendlich einschalte tut sich garnix. Nur das Tagfahrlicht leuchtet. Das er mir einen Fehler anzeigt im BC und die Blinker zu schnell blinken wusste ich ja aber ist das normal mit dem Abblendlicht und geht das mit der codierung weg? -
Oder ist das tagfahrlicht das normale abblendlicht hinten? Bin irgendwie total verwirrt gerade.
-
Soo nochmal geguckt. Also die Blinker sind das die flackern beim Motor starten. Einzige Frage ist wegen Tagfahrlicht. Tagfahrlicht ist das normale Rücklicht? Dachte immer das wär ne extra Led/Birne.
-
nein, kein extra leuchtmittel
-
fahre zum einen codierer
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
Ja mach ich nächste woche. Also ist quasi das Tagfahrlicht das normale Rücklicht?! Sorry wenn ich so blöd frage...