Habe ihn mir eben angehört... Bin schwer begeistert... Gestern Abend ging einer weg bei ebay für 531... Werde da mal schauen ob ich noch einen finde für den Preis. Denke unter 550 werde ich dem wohl in keinem Shop bekommen oder?
Beiträge von DiscoStu90
-
-
Also hier im Forum gibt es ja genug Leute die einen fahren.
Der ein oder andere in deiner Umgebung ,lässt dich gewiss mal Probehörenersten schon gefunden
-
ich will das pp esd auch gerne noch haben. Würde es mir vorher jedoch gerne live anhören um zu wissen inwiefern es die alltagstauglichkeit beeinflusst und wie laut es beim "cruisen" ist...
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich denke mal das erste was ich werde ist jetzt gelüncht, da ich für das Thema Hydrostößel nen Thema eröffne... Aber naja ich nehms mal in Kauf
ich habe am Freitag meinen 325iA Touring bekommen. ist aus 04/2007 mit einer Laufleistung von 86000km
Als ich den Wagen probe gefahren bin, war beim anmachen ein klackern zu hören. hörte sich m.E nach Hydrlstößel an (kenne ich ja von Opel).
Der Geschäftsführer mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, hat das ebenfalls gehört.
Als wir von der Probefahrt wieder ankamen, war dieses klackern weg.
Er hat dann Rücksprache mit seinem Werkstattmeister gehalten und mich abends angerufen.
Er hat mitum die Ecke telefoniert (200meter von dem Händler,wo ich den wagen gekauft habe).
Nach Aussage von dem Händler, soll dies nach einem Ölwechsel erledigt sein.
Das hat mich natürlich aufgrund meiner recherchen etwas stutzig gemacht.
BMW hat gesagt, er soll 10w40 nehmen.
Nunja jetzt steht der wagen vor meiner Tür,
es ist tatsächlich 10w40 drin. Das Klackern ist auch tatsächlich weg.
Ich möchte mal eure Meinung wissen, ob das ein bekannter "trick" ist um das klackern
zu verheimlichen, oder ob das wirklich in Ordnung ist.
Bin mir ja schon bei dem 10w40 nicht so sicher, ob dat in den Motor überhaupt reingehört.Vielen Dank im voraus!
-
Ich selbst arbeite bei einem grossen finsnzdienstleister... Das sollten wir uns mal erlauben.
Er hat mich tatsächlich noch angerufen... Richtig Einsicht gezeigt hat er allerdings nicht. Habe ihm nochmal gesagt das es ja nicht sein kann, dass Termine nicht eingehalten werden. Kam nur von ihm der Spruch dass er die Leute ja nicht stehen lassen kann, er weiss ja nicht wie lange ich auf Probefahrt bin. Hat er recht weiss er nicht, doch auch dann sollte geregelt sein, dass ich "bevorzugt" behandelt werde. Sollten dort zwei Verkäufer sitzen, einer für feste Termine, einer für spontane Termine.
Nunja dann fing er noch an dass der Preis gut ist und er bei Mobile mit der Ausstattung nur zwei günstigere in ganz Deutschland findet.
Sehr unprofessionell auf jedenfall... Aber vielleicht bin ich auch durch meinen Job in Sachen Kundenservice und Betreuung einfach einen zu hohen Standard gewohnt.
-
So wieder zu Hause. Eine sehr armselige Veranstaltung. Ich bin ca 80 km gefahren, habe den Termin am Mittwoch für 1030-1100 Uhr vereinbart.
Ich kam um zehn vor 11 am, da war er ja schon mal im Gespräch und meinte ich soll mich setzen und warten. Hab ich schon mal gesagt er soll mir doch direkt einfach schon mal den Schlüssel geben, dass ich ihn mir angucken kann. Soweit so gut. War weder gewaschen noch aufbereitet odee sonstwo. Mir wurde telefonisch gesagt es wird schon alles vorbereitet. Nach 15 Minuten kam er dann und hat mal Schilder dran gemacht. Ca gegen halb 12 war ich wieder am autohaus. Habe bis 13 Uhr gewartet und es hat sich keiner um mich gekümmert... Er hat seit ich kam bis 13 Uhr den gleichen Kunden gehabt. Ein einziger Verkäufer auf nem Samstag. Ich habe ihn dann meine Visitenkarte und den Autoschlüssel auf den Tisch geknallt während eines kundengespråches und ihm wörtlich gesagt dass mir das zu doof ist wenn man schon nen Termin macht über zwei Stunden zu warten. Er fing dann diskutieren an von wegen viel zu tun und so... Ja darunter darf aber nicht der Kunde leiden. Dann sollte man an der personalplanung vielleicht mal was tun. Habe ich ihm auch gesagt...
Dann bin ich gefahren...
Armselig für einen Vertragshandler.. Gucken ob er sich telefonisch meldet...
-
Wir schauen mal was er sagt. Vielleicht Krieg ich ja dann noch was anderes bei raus gehandelt. Neue Sommer und Winterreifrn, Inspektion gratis, AHK(Hätte ich gerne aber das das klappt ist eher unwahrscheinlich)...
Bei dem Preis weiss man so immerhin das er mich auch richtig umhauen muss, dass ich ihn nehme
-
Günstig ist er nicht das habe ich ja schon gesagt. Auf das M Paket kann ich aber ganz gut verzichten und iwie mag ich es von innen.
Vielleicht Krieg ich ihn ja vom Preis noch leicht runter. Dann schauen wir mal.
Sonst noch jemand Tipps aus was geachtet werden sollte?
-
Hallo bmw Freunde.
Bin ganz frisch hier. Heisse marvin und bin 23 Jahre alt und Komme aus Gütersloh
Ich fahre morgen früh nach Minden und schaue mir einen 325i touring von 2006 a.
Dieser ist bei Mobile inseriert.
Er gefällt mir von der Optik ausgesprochen gut, der Preis ist natürlich noch etwas zu hoch... Ich habe ihn telefonisch schon auf 16500 runter gehandelt. Vielleicht geht ja vor Ort noch ein wenig. Im Preis ist wohl dir geringe laufleostung sowie der Aufpreis für den BMW Vertragshandler inbegriffen.Fotos habe ich angehängt. Hoffe das ich bis morgen früh ein paar Meinungen habe. Gerne auch, auf was ich achten sollte.
Vielen Dank im voraus
Fahrzeugangebot: BMW 325i Navi Prof.,Xenon,Panorama,LM,PDC,etc. für 17890 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197457192