Beiträge von n00k
-
-
-
-
Könnten die Hydrostößel sein, hab das auch seit ich dieses scheiß Hydrostößeladdittiv reingekippt habe...
-
Hallo Liebes Forum,
ich habe als Winterreifen keine Runflats daher wäre es ja klug sich für eine mögliche Panne vorzubereiten.
Was habt ihr denn so dabei wenn ihr keine Runflats habt? Kenne Leute die das ganze Jahr ne 5. Rad (Reifen auf Alufelge) im Kofferraum spazieren fahren. Ich dachte eher an ein ?Flickenmittel? welche man mit Hilfe eines Kompressors in den Reifen pumpt. Könnt ihr da was empfehlen? Bzw. was habt ihr so dabei?
Danke schonmal.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also entweder du kaufst dir das Originale von BMW, das passt in diese Wanne im Kofferraum rein, oder du holst dir ein stink normales Set.
Denke nicht dass es da groß unterschiede geben wird.
Ich habe mir damals eins von Eleastofit gekauft da ich bei Tests usw keine großen unterschiede festellen konnte. -
Also es lag nicht an irgendeiner Codierung.
Spiegel werfen immer noch den Fehler.
Komisch ist auch dass die durchgehend beheizt werden, sprich die ganze Zeit warm sind...Werde jetzt mal andere Spiegelgläser kaufen und testen ob es an den Gläsern selbst liegt.
-
Wie gesagt, ich teste dann mal am WE ob die Anklappfunktion von den Spiegeln kodiert ist und der Fehler daher kommt. Kann das erst am WE machen.
Ich schreibe dann wieder hier rein ob sich das Problem dadurch gelöst hat.
-
geht deine Spiegelheizung?
den fehler habe ich auchAlso bei den alten Spiegelgläsern, ja.
Bei den neuen weiß ich es nicht, da man es ja nur bei niedrigen Temperaturen testen kann.
Oder kann man die manuell iwie einschalten? -
Werde ich mal kontrollieren. Danke schonmal
-
Nein ich habe keine Anklappfunktion.
Vor dem Spiegelglaswechsel.
Nein nix mit Spiegeln kodiert.