Achso, nein hätte ich davor nicht.
Beiträge von n00k
-
-
Was meinst du mit anklappfunktion? Dass die Spiegel sich anklappen oder dieses anklappen beim Rückwärtsgang?
-
Nein vorher stand der Fehler nicht drin, das komische ist ja, wie gesagt, dass alles funktioniert, nur kommt eben der Fehler.
-
Was hat denn das Spiegelglas mit der Anklappfunktion zu tun?
-
Sorry habe mich vlt unverständlich ausgedrückt, ich habe lediglich die Spiegelgläser getauscht nicht die kompletten Spiegel.
Habe auch die richtigen Gläser bestellt (denke ich), beheizt & elektrisch, nicht automatisch abblendend. -
Ja mit Carly, aber da steht nicht mehr dran?!
-
Schrieb mal bitte den komplette fehlerbschreibung mit rein.
Was meinst du mit komplette Fehlerbeschreibung? -
Hallo Leute,
ich habe bei mir am WE beide Seitenspiegel getauscht da die alten angelaufen waren.
Habe mir Seitenspiegel aus dem Zubehör gekauft. Sollte ja bei Spiegeln kein Problem sein...
Nach dem Wechsel funktionieren auch beide Spiegel, lassen sich verstellen usw..
Jedoch schmeißt das Fahrzeug beim auslesen folgende Fehler heraus:
009CD2 Fahrerseite Spiegel
009CD3 Passenger Seitenspiegel
Die Fehler lassen sich auch nicht löschen und tauchen immer wieder auf.
Woran könnte das liegen?
Fahrzeug: e90 330i BJ 2006
Danke im Voraus!
-
Problem gelöst!
Es lag im Endeffekt daran dass die Klima neu befüllt werden musste und nicht ausreichend gekühlt hat. Somit musste ich auch dementsprechend eine kältere Temperatur einstellen.
Mal hat sie "ganz normal" gekühlt, mal nicht. Dadurch ist wohl dieser "Zug" entstanden.Jetzt mit neu befüllter Klima ist alles wieder wie gewohnt!
Danke euch allen für die Hilfe.
-
So Leute,
es lag wohl zum Teil am Bedienteil, denn mit dem neuen funktioniert auch die Temperaturregulierung wieder.Was jedoch immer noch da ist ist die kalte Luft, speziell heute als es bei uns -15° hatte ist das besonders aufgefallen.
Und zwar kommt die Luft irgendwo vom Lenkrad-Bereich und irgendwo bei der Mittelkonsole, habe dies speziell bemerkt als ich die Hand auf dem Schaltknüppel liegen hatte.
Jmd ne Ahnung wo da Luft reinziehen kann?