Was meint ihr mit Brille?
So ein Mist der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Dann hat sich das wohl leider erledigt mit dem Auspuff. Muss jetzt hier mal eine Suchanzeige aufgeben dann. Denn neu bei Leebmann24 ist er mir zu teuer. Der Reuter hat vor 6 Monaten schon 840€ gekostet
Beiträge von Integra2004
-
-
Ich schaue mal das ich am Preis noch etwas runter komme. So auf 500€
-
Ok also sind 520€ für einen 2 Monaten gebrauchten zu viel. Ok dann suche ich mir jetzt mal einen preisgünstigeren Performance ESD.
Danke Jungs für euren ganzen guten tips und Ratschläge -
Nein der kostet doch 638€ neu bei Lebemann24
-
Gut dann wäre Frage 3 auch geklärt
Bin immer noch am überlegen was ich machen soll. 520€ für den gebrauchten PP ESD oder den Reuter lassen... Ach schwer... -
Mhhh das ist jetzt eine schwere Entscheidung. Aber vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Dachte nicht das der PP bei 2.000-3.000 Umdrehungen auch schon so ein Lärm macht. Klar die Klappe ist beim Schalter natürlich immer ganz offen.
-
So habe mal nachgefragt. Der ESD kommt von einem N52B30 Motor.
Jetzt ist sind nur noch die Fragen 2 und 3 offen. Wobei die Frage 2 natürlich mir am meisten am Herzen liegt in sicher der ESD Wechsel überhaupt lohnt, oder ob ich mir das Geld sparen kann
-
Ok verstehe, würde aber trotzdem drunter passen oder?
-
Hi Leute, ich fahre bei meinem E92 325i (Handschaltung, 2.5 Liter N52 Motor) einen Reuter ESD. Der Auspuff ist ganz ok und ab 3000 Touren hört man auch mal einen Klang vom ESD. Jetzt habe ich die Möglichkeit einen Performance ESD von einem e92 330 zu bekommen.
Jetzt meine Fragen:
1. Passt der 330 ESD auf meinen 325i ?? Ich meine die müssten Baugleich sein, aber bin mir nicht zu 100% sicher.
2. ist der Soundunterschied groß, oder lohnt sich der ESD Wechsel nicht wirklich für mich? Habe zwar schon viele Videos gesehen, aber halt nie live einen 325i mit Performance ESD gehört.
3. habe ich Chancen beim TÜV das der durchkommt, oder muss der ESD auf jeden Fall gewechselt werden vor dem TÜV Besuch?Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Chris
-
Kein kleines schwarzes Kästchen, also kann ich mir das mit dem codieren sparen