Das sehe ich auch so
Beiträge von Integra2004
-
-
-
Sieht gut aus
Dann mal viel Spaß, wirst es nicht bereuen
-
Muss man eine Spülung auch beim Schalter machen? Oder wird das nur bei Automatik Getrieben gemacht?
-
Ja ist nur in Englisch
das Gutachten kommt ja auch nicht aus Deutschland
-
Also wenn du ein N46 hast, wird er ja direkt angeschraubt. Wenn nicht ist auch eine Schelle beim PP ESD dabei zum einfachen verbinden der Rohre
-
Also ich habe ein E92 mit N52 Motor und bin sehr zufrieden. Verbraucht nur alle 5000-6000 Kilometer 1 Liter öl. Der Motor hängt ab Ca. 3500 Umdrehungen auch richtig am Gas. Zicken macht mein Motor keine.
Beim N53 Motor ist es so, das der 325 und 330 exakt den gleichen Motor haben, nur beim 325 wurde er per Software gedrosselt.
Würde dir aber raten den N52 oder N53 nur mit Super Plus zu fahren. Kein Super tanken.
-
Da müsstest du schon von 5 in den 1 oder 2 schalten das da was kaputt geht... Also das mit dem verschalten halte ich für nicht wahrscheinlich
-
Hab seid gestern auch nen Performance esd unter meinem 335i drunter und muss sagen sowas hab ich mit Zulassung noch nie gehört...da kommt von der Lautstärke auch kein Reuter oder eisenmann hin...kenne es aber auch das es mal eine lautere version gegeben hat...was ich aber unfahrbar finde..
Fahr ihn mal 2000-3000 Kilometer ein
Der PP ESD wird ja erst dann richtig laut.
P.S. meiner ist bestellt bei Matthes -
Halte uns auf dem laufenden bitte