Okay, dann werde ich mir das in Zukunft einfach mal sparen.
Habe meinen Wagen ja noch nicht so lange, habe im Durchschnitt eine Öltemperatur von 100 Grad.
Die geht doch in Ordnung oder ?
Okay, dann werde ich mir das in Zukunft einfach mal sparen.
Habe meinen Wagen ja noch nicht so lange, habe im Durchschnitt eine Öltemperatur von 100 Grad.
Die geht doch in Ordnung oder ?
Finde die Styling 230 an einem e93 sehr schick
Hallo Zusammen, dass man den Motor warm fährt, das ist mir klar.
Drücke erst ab 90 Grad Öltemperatur mehr auf die Tube und drehe den Motor auch schonmal hoch.
Dennoch habe ich es bis jetzt auch so gehalten, dass ich den Motor etwas kalt fahre, oder auch mal im Stand einige Minuten nachlaufen lasse, und dass alles bei einem R6 Sauger ohne Turbo.
Wie haltet ihr das Ganze, fahrt ihr euren Wagen auch kalt oder meint ihr der Motor brauch das ganze nicht ?
Grüße
Finde den e91 auch bei weitem schöner, als den F31..
Letztendlich eine Geschmacksfrage und du musst es für dich selber entscheiden
Sehr, sehr schicke Felgen.
Stehen deinem e91 super !!!!
Was ich dir noch raten könnte, die Auspuffblenden mal mit Polierpaste bearbeiten.
Minimale Arbeit, maximales Ergebnis
Sehe ich auch so.....das Navi ist zwar kein Must Have....Auto von Privat, Chippgetuned. Ade schönes M-Paket
Aber wie Ruhrvalley sagt....fehlende Dinge kann man ja nachrüsten
Ich habe heute mit dem Verkäufer telefoniert....die Reperatur ging über BMW, Rechnung usw. ist vorhanden. Leider ist das Fahrzeug bis morgen um 11Uhr reserviert
Was denkt ihr eigentlich über den Preis?? Da sollte doch noch was gehen oder....ist ja immerhin ein "Unfallauto"
Ich würde sagen, dass du den Wagen für 16.500€ schießen könntest.
Habe bei meinem ebenfalls 900€ Preisnachlass, nach mehrfachen telefonierens erhalten.
Und bei deinem wäre der Unfallschaden noch ein Argument.
Ich würde dir ebenfalls zum zweiten raten.
Nicht unbedingt wegen des vorhandenen Navis, sondern vielmehr, da das erste Fahrzeug Chipgetuned ist..
Des weiteren kann man störende/ fehlende Dinge um/nachrüsten.
& er hat weniger gelaufen.
Somit 2, solange vom Heckschaden Rechnungen vorhanden und alle Träger okay sind
Finde den Preis schon stolz.
Die Farbe finde ich bei dem Fahrzeug, obwohl ich Silber eigentlich nicht mag, echt nicht schlimm.
Denke das M-Paket trägt einen großen Teil dazu bei.
Würde mich mal informieren was das für ein Händler ist (sieht auf den Bildern nämlich nicht sehr seriös aus) und wie die Historie ausschaut (Vorbesitzer, scheckheft etc.)
Darüber hinaus würde ich versuchen noch ordentlich am Preis zu drehen..
Grüße
Mit Plug and Play meinte ich eher zB: 'aufstecken'
Da ist es mir ja fast zu schade nen neuen ESD zu kaufen und diesen gleich schon wieder zu 'zerhacken'.
Schaue dann wohl mal nach einem gebrauchten.
Danke für Hilfe