Wie gesagt, versuche noch n zweites Jahr Garantie herauszuschlagen.!!
Glückwunsch schonmal !!!
Beiträge von RuhrValley
-
-
Und n zweites Jahr Garantie ??!
Dann soll es wohl so sein
-
Tolles Auto hast du dir da rausgesucht.
Die Farbe habe ich auch bei nem 330i im Blick
Was den Preis angeht, wenn der Verkäufer nur so wenig entgegen kommen kann würde ich auf jeden Fall noch Winterreifen raushandeln und ein zweites Jahr Garantie.
So viel Spielraum müssten die Herrschaften haben..!
Viel Erfolg -
Werde 12-14.000km im Jahr fahren, deswegen ist der Verbrauch zweitrangig..
Ich schau mal was in den nächsten Wochen so auf den Markt kommt..bzw. hoffe dass was folgt. -
Ja da magst du recht haben.
Aber wie gesagt erst ab einer gewissen Leistung macht das Atomatikgetriebe auch Spaß, aber denke das dürfte beim 330i der Fall sein
Ist der Verbrauch bei euch" viel höher" im Gegensatz zu nem Schalter ? -
War sehr auf Schaltgetriebe festgefahren, aber eigentlich müsste bei der Leistung das Automatikgetriebe auch schon Spaß machen oder ?
-
ich denke ich werde mich trotz allem fürs Facelift entscheiden
-
Ein klein wenig solltest Du deine Ansprüche herunter schrauben. Der anstehende Service ist ganz bestimmt noch im Preis drin. Bei den Bremsen geht vieleicht auch noch was. Da muss man nur etwas verhandeln.
Hast du dir die Bremsen denn abgeschaut oder nur im BC nachgeschaut?Allgemein habe ich aber irgendwie das Gefühl, die Preise sind in den letzten zwei Jahren bei der E90 Serie angezogen. Zumindest war meiner im Verhältnis günstiger.
Im Prinzip sind ja meine Ansprüche nicht gerade hoch..
Ich brauch kein Navi, kein M-Paket, keine Sportsitze..
Will einfach ein sauberes Fahrzeug mit dem Motor und mit den Scheinwerfern..
Müsste doch eigentlich bis zum Sommer machbar sein
-
Ich meine mit den LED-Lichtelementen die weißen Coronas und die LED Blinker im Frontscheinwerfer.
Diese kann man nicht nachrüsten, sondern man muss komplett neue Scheinwerfer einbauen.. -
Das einzige Inserat, welches noch vorhanden ist, wäre dieser hier:
Bin den Wagen auch schon Probegefahren, macht an sich einen soliden Eindruck, dennoch stört mich dass der Service in ein paar Monaten fällig ist, genau so wie die Bremsen..
Darüber hinaus wäre mir das LED- Lichtelement Paket welches nicht vorhanden ist und schwarz oder grau als Außenarbe wichtig.
Da würde ich eher aufs MPaket verzichten.