Ja, das ist mir nämlich auch aufgefallen, verstehe es bloß nicht, dass darauf nicht geachtet wird, mit solchen infos steht oder fällt doch manchmal ein Kauf.
Naja, morgen bin ich schlauer
Ja auf jeden Fall
Ja, das ist mir nämlich auch aufgefallen, verstehe es bloß nicht, dass darauf nicht geachtet wird, mit solchen infos steht oder fällt doch manchmal ein Kauf.
Naja, morgen bin ich schlauer
Ja auf jeden Fall
Wenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..
Ja ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht
Definitiv, ich werde berichten.
Hoffentlich ist er unfallfrei .
Ja wie gesagt, habe alles berechnen lassen und der Tarif ändert sich nicht großartig.
Finde ich einerseits komisch, aber andererseits super
Ja, das werde ich.
Denke fahre nächsten Samstag hin
Habe gerade mal rechnen lassen, bei mir würde sie fast nichts tun, zahle vielleicht 10€ mehr.
Habe alles richtig eingegeben
Kann das denn sein ??!
Werde mal die Woche mit meinem versicherungsmenschen sprechen, wenn es jetzt 200€ mehr sind jährlich als beim 325i finde ich es vertretbar
das mit den Unfallfreiheit werd ich checken.
Und das dort eine Probefahrt möglich ist, finde ich super
Also was ich zuerst in Angriff nehmen würde-> 18' oder 19' von Bmw
Anschließend das M Paket, sprich Heck, Front und Seitenschweller.
Mehr brauche ich nicht.
Brauche so gut wie nie ein Navi .
Fahre im Jahr 13000-14000 km.
Also, meines Erachtens würde er dann super da stehen.
Klar Sportsitze wären schöner, aber sind für mich nicht kaufentscheidend.
Das einzige was mir Gedanken macht ist ob die Versicherung so viel höher ist.
Komme gerade nicht an meine versicherungsnummer und kann es somit nicht berechnen
Wie gesagt, für mich persönlich ist die Ausstattung okay, sprich es reicht mir.
Das einzige was ich wichtig find ist wie erwähnt das LED lichtelemente Paket.
Bin zuvor auch einen e92 lci gefahren und da war es nicht vorhanden & ich war immer drauf und dran die Scheinwerfer nachzurüsten.
Bei dem Angebot finde ich es hauptsächlich wichtig, dass ich eine vernünftige Garantie bekomme und das die Historie lückenlos ist. . Muss es mal mit der Versicherung durchrechnen
Moin, was haltet ihr denn von dem Fahrzeug?
Ich weiß es ist ein 330i und kein 325i und er ist auch nicht gerade high Ende ausgestattet, aber wie schon erwähnt ist mir das wichtigste Leder und das LED Lichtelemente Paket, mit allem anderen kann ich mich anfreunden und das M Paket und schöne Felgen wollte ich eh nachrüsten.
Ist der Verbrauch, Versicherung, allgemein die Unterhaltung wirklich so gravierend höher als beim 325i?
Was sagt ihr ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=218532663