Genau so habe ich heute auch reagiert !
Beiträge von RuhrValley
-
-
Höchst , höchst seriös, das sage ich euch !!!!!
Achja, was ich noch vergessen habe, er sagte heute morgen ( waren wohlgemerkt um 10.30 vor Ort)
Er habe extra nur wegen mir zwei andere Kunden weggeschickt, die schon vor mir den Wagen besichtigt haben....Da dachte ich mir nur , hach was nett, zuvorkommend und aufmerksam!!!
-
Definitiv!
Da warte ich lieber noch und habe dann Erfolg -
Also die spaltmaßen stimmten hinten und vorne nicht.
Es waren mehrere Sachen nachgerüstet die bei nem e92lci garnicht verbaut wurden.
& ich hätte nur eine Probefahrt machen dürfen, wenn ich den Wagen gekauft hätte ..
Also kam mir alles ziemlich spanisch vor !!! -
So, war vor Ort und habe den Wagen nicht gekauft.
Wenn ich mehr in die Details gehen würde, würde ich nachher ne Anzeige wegen rufmord haben .
Näheres per pn -
Finde das Angebot eigentlich ganz okay.
Man kann ja vereinzelt die wichtigsten Sachen nachrüsten.
Dafür ist der Km stand gut, die Historie ist lückenlos und der Wagen stammt von einem BMW Händler.
Das einzige was mich stören würde, wäre das Automatik Getriebe -
Definitiv!!! Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich schon morgen meinen Anwalt kontaktieren und dem Händler ggf. damit drohen .
Bei solch einem Schaden hört die Nettigkeit auf! -
Ja denke das wäre die beste Option,
Aber erst einmal das Auto haben.
Bin immer so voreilig 😅😅 -
Was mit persönlich würde sogar das Radio Professional mit Bluetooth Funktion völlig ausreichen, dürfte ja nicht über 400€ kosten dies nachzurüsten, oder ?
-
Also am wichtigsten waren mir die LED Lichtelemente und die Ledersitze,
Das Nachrüsten der LED Elemente ist ja nur möglich, wenn man sofort die kompletten Scheinwerfer tauscht und das ist finanziell ziemlicher humbuk.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Mit dem Navi nachrüsten überlege ich es mir, wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Fahre Samstag mit nem Kumpel hin, welcher KFZ Meister ist, also müsste gut gewappnet sein