Beiträge von Leo2

Hallo,

da ich bisher noch nichts zu den genannten Felgen gefunden habe, meine Frage:

Kennt jemand diese Felgen oder hat bereits Erfahrung?

Die Besonderheit bei diesen BBS Teilen ist, dass sie einen auswechselbaren Edelstahlring besitzen als sog.
    "Anfahrschutz".

Ich wollte mir die evtl in schwarz als Winterräder zulegen.

bbs.com/index.php?id=ch

Dank BMWhat Parameteranzeige während des Betriebs , bin ich jetzt 100% sicher, dass tatsächlich
    der Lüfter der E-Box dieses unangenehme Blasgeräusch erzeugt. Immer wenn das Geräusch im Innenraum
    zu hören ist, ist auch der Lüfter eingeschaltet. Geht der Lüfter aus , ist auch das Geräusch weg.
    Die APP ist wirklich genial, nicht nur zum Codieren und Fehlerspeicher lesen.

Meine Frage jetzt an alle 325i Fahrer:

Kennt einer dieses Problem?

Grüsse
    Albrecht

Irgendwie seit Ihr "Quatschbabbler" :wacko:

1. Wenn ich sie gebraucht kaufe und sie gefallen nicht, kann ich sie nicht mehr zurückgeben.
    Dem Internethändler kann ich sie wieder zurückschicken.
    2. Ich habe die Teile bestellt, der Kauf und die Verfügbarkeit sind bestätigt

Komisch ist bei mir ja, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite keine Geräusche macht.
    Ich denke es muss deshlab schon etwas mir einer Art Verschleiss zu tun haben, da die Fahrertüre bei meinem Fahrzeug um ein Vielfaches häufiger benutzt wird , als die Beifahrertüre.
    Ich hatte das Fahrzeug schon mal im Rahmen von Garantieleistungen in der BMW Niederlassung Stuttgart. Auf meine Frage, was denn gegen das Knarzgeräusch getan wurde.
    hat man mir gesagt: Scheibe eingestellt und mit "einem Mittel" eingeschmiert. Sie wollten aber nicht sagen , was das für ein "Mittel" das war.
    Fakt ist , es hat nichts geholfen .

Hallo,

kennt jemand die bei ebay angebotenen Blnker oder hat sie sogar verbaut?

In der Beschreibung steht, dass sie z.B. nicht für E92 LCI geeignet seien.Ich habe den
    Händler angeschrieben und er konnte auch nicht sagen, warum sie dort nicht verbaut werden können
    Gibt es bei den Seitenblinkern tatsächlich Unterschiede (geometrisch oder elekt.) zwischen E92 und E92 LCI?

Grüsse

Albrecht

http://www.ebay.de/itm/400677111744?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo ,

ich fahre seit einigen Wochen einen E92 , N53 aus 2012/13 und habe jetzt einige Geräusche festgestellt
    Beim Durchsehen der ganzen posts hier im Forum habe ich jedoch keine vergleichbare Beanstandung gefunden, weshalb
    ich jetzt diese Anfrage gestartet habe.
    1. Knarzgeräusch Fenster Fahrerseite: Das Coupe hat bekannterweise vorne rahmenlose Seitenscheiben,d.h.
    die Scheiben liegen direkt an den Türdichtungen an. Ich habe jetzt festgestellt, dass abhängig von der Aussentemperatur
    und evtl auch der Luftfeuchte bei Unebenheiten der Fahrbahn die Scheibe auf der Fahrerseite diese "Knarzgeräusche"
    veranstaltet. Das Fz. war beim Händler, der meinte durch entsprechendes Säubern der Dichtung und korreketes Einstellen
    der Scheibe, dies zu beheben sei --> leider keine Verbesserung
    2. Blasgeräusche aus Richtung Amaturentafel. Dieses Geräusch tritt nur bei warmem Motor auf, also nach kurzer Fahrt und
    verschwindet auch wieder,ich kann aber nicht fetstellen unter welchen Bedingungen. Es ist definitiv nicht der Lüfter der Klimaanlage
    Fahrzeug war beim Händler, dieser war der Meinung, dass das Geräusch aus der E-Box komme , wo ebenfalls ein Lüfter eingebaut
    ist , zur Kühlung der Steuergeräte. Diese Box sitzt im Motorraum Spritzwand rechts. Lüfter wurde ausgetauscht bzw neu eingestellt
    --> leider kein Effekt.

Sollte jemand von Euch Ähnliches schon beobachtet haben oder weiss sogar eine Abhilfe, wäre dies super toll

Grüsse
    Albrecht

E92 325i aus 9/2013

kostet bei mir VK mit einer SB von150€

und Schutzbrief (Mobilitätsschutz) beim HDI
    (12.000km /Jahr)

389 € / Jahr

das kommt durch die " Gunst der frühen Geburt",
    wie man früher zu sagen pflegte

Grüsse
    Albrecht