Soundfile Auspuff

• Diesel besser wie V8? Im leben nicht.. :fk:

lass die leute träumen, diesel v8 like ich lache immernoch. Klar kann man einbisschen was aus den rußeimern rausholen aber es mit V8 zu vergleichen finde ich :fail:

anbei noch 2 amateurhafte vids

1 mal den urknall unter ner kleinen brücke beim shift vom 2 in den 3 gang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. kleine beschleunigung im S modus mit DKG gefurze

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus,

da es ja für den N57 keine Downpipe im Angebot gibt, zu einem relaistischen Preis, bin ich ernsthaft am überlegen selbst eine zu bauen.

Schweißen etc. ist kein Problem.

Meine Frage wäre, welcher KAt ist bezahlbar und empfehlenswert? Oxikat? Metallkat? Wieviele Zellen?

Mein Ziel ist kein übermäßiges Rußen und will definitiv einen Kat verbaut haben.

PS: Falls ich mich dem Projekt annehme, hätte jemand Interesse an so einer Downpipe für den N57, könnte dann gegebenenfalls mehrere anfertigen lassen.

Danke für Tipps und Infos.

Gruß
    Tobias

• Hier noch mein Remus Auspuff:

BMW E90 330i Remus Exhaust Startup Sound in [4K]
    BMW 330i '05 with stock catalysator, stock central silencer and Remus Powersound sport rear exhaust. --------BMW 330i '05 mit Serie Katalysator, Serie Mittel...
    youtu.be

330i N52
    Remus Endschalldämpfer mit ca. 50k runter.
    Mal nur ein Starten, während der fahrt kann ich noch eins machen.

• Hat jemand ein soundfile von einem 320i (n43,170ps) Mit Performance esd und msd Attrappe bzw Ersatzrohr? Wie ist der klang ? Mir geht es vorallem um die schubabschaltung. Blubbert auch der kleinen 4 Zylinder ?

• Hier Interesse am N57 Kat, mein 300PS 30d scheit schon danach :D

E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

• 325i N52B25 mit 330 ESD (toter Klappe)

ESD vom 330i für 90€ bei ebay, Einbau ca. 100 durch professionelles schweißen

BMW E90 325i mit 330 ESD
    BMW 325i, 160kW 218PS mit dem Endschalldämpfer vom 330iFür mich das perfekte Mittelmaß zwischen Serie und Sportauspuff.
    www.youtube.com

Auf dem Asphaltfieber 2015 einen M4 mit Akrapovic Auspuff -> https://www.youtube.com/watch?v=HhdgYE1GF3s

Leckerer geht es kaum :)

- Lieber mehr Sein als Schein -

Einmal editiert, zuletzt von PatrickSN ()

• Bestimmt interessant für viele Dieselfahrer unter uns,
    Das ist mein 330d mit Downpipe + msd entfall und einem "optimierten" esd im 35iger look..
    Klingt sehr satt und schön finde ich und das geilste an der Sache, der rußt nicht so sehr wie die anderen :)

BMW E90 330d Sound Downpipe
    Downpipe 3", MSD entfall, ESD 335 look , komplett Edelstahl.Carbon & tuning parts by Carbonwerk_Germany on Instagram!!! Follow and likeFeel free to contact u...
    youtu.be

• 330i n52b30
    PP ESD ca20km alt
    MSD *modifiziert*
    Klappe Deaktiviert

https://youtu.be/LIRfXg8fJu0?t=26s

• Externer Inhalt www.youtube.com