so hab für 8€ne dose gekauft =) ging perfekt =) danke =)
Beiträge von Nadja-e91
-
-
also mein hund springt so rein und raus ... hab trotzdem ne folie drauf und ne decke leg ich auch immer rüber .. waren keine probleme.
sone rampe find ich quatsch.
-
naja 4h braucht er sicher nicht ... ist mitm waschsauger ne sache von maximal 1h .. aber das ist dann echt schon lange und viel
-
Hallo
da bei mir ein Sensor kauputt ist, habe ich einen neuen(gebraucht) bestellt.
Tja .... siehe Bild. Eigentlich sollte das der gleiche Lackcode sein.
Jetzt meine Frage, ich bekomme mein Geld zurück und kann ihn behalten, kann ich ihn anschleifen und einfach lackieren? Oder kann es sein das meine Lackschicht zu dick wird?
Hatte ich einfach nur Pech oder kann ich davon ausgehen das wenn ich mich entscheide einen neuen(gebrauchten) zu bestellen das es dann auch mein Lackcode ist?
LG
-
ob ich es aus riga kaufen möchte? =P jetzt redet mir das nicht ein =(
-
weil das doch noch mal gute 500-700€ teurer ist ....
-
armaturenbrett ist bestellt =P werde mir also das große navi nachrüsten das ccc prof =)
-
mercedes c klasse =)
-
sry walter aber ich habe bei allen autokäufen in letzter zeit, das waren 4! immer das interface ranstecken dürfen! und das sogar im ausland!
probefahrten ... die händler haben hier meist keine zeit 4-5-6 mal am tag rum zu fahrenzum thread.
bei solchen autos die recht jung sind muss man eigentlich nicht viel beachten. wenn du beim bmw kaufst halt gucken ob unfall ... wobei das mir auch egal ist sobald alles gut gemacht ist bei bmw =) ich würde aufjedenfall garantieverlängerung dazunehmen dann ist man auf der sicheren seite
-
hatte ich auch=) hab es jetzt mit ordentlich dickem band isoliert und seit 10000km ist ruhe