Beiträge von BMW_FAN_E90
-
-
Hallo alle zusammen,
hoffe ihr könnt mir ein bissien weiter helfen
erst mal ein paar daten :
BMW E90 LCI 335i
kommen wir zu meinem problem :
wenn ich mein fahrzeug auslese kommt da in der DME/DDE der fehler code 0x2F71 E-Box-Lüfter, Ansteuerung Kurzschluss nach Minus
wie kann ich es prüfen bzw wie kann ich da vorgehen.
mfg
-
Hallo alle zusammen,
hoffe ihr könnt mir ein bissien weiter helfen bzw hoffe mein beitrag geht nicht hier in der menge unter
erst mal ein paar daten :
BMW E90 LCI 335i
kommen wir zu meinem problem :
wenn ich mein fahrzeug auslese kommt da in der DME/DDE der fehler code 0x2F71 E-Box-Lüfter, Ansteuerung Kurzschluss nach Minus
wie kann ich es prüfen bzw wie kann ich da vorgehen.
mfg
-
deswegen auch in klammern geschrieben dürfte bei jedem anders sein, kommt natrülich auf die versicherung an auf die gefahrenen kilometer und wie man sein auto bewegt, ist von vielen faktoren abhängig meins war halt so ne grobe orientierung wenn er mit spaß und freude zügig fahren will und nicht grad wenige kilometer macht
-
also ich habe vor 2 jahren einen E90 335i LCI gekauft und ich sag mal steuern dürfte das geringste problem sein und wenn du die möglichkeit hast über ein elternteil das fahrzeug zu versichern mach es sparst du eine menge geld !
Das teure an der ganzen sache ist die versicherung, sprit und vorallem reperatueren wenn mal was ansteht, kann es schnell 4 stellig werden !
also rein steuern mit versicherung zahle ich im jahr 2000 euro ( dürfte bei jedem anders sein )
sprit jeden monat min. 200 euro denn ist ganz schön durstig und wenn du mal im sommer viel durch die gegend fahren tust kann es schnell auch mal 400 euro werden...
also wenn ich grob nur versicherung rechne und sprit habe ich im jahr ausgaben von 4400-5500 euroohne verschleiss teile, ohne sachen die kaputt gehen könnten und ohne tuning, denn wenn du einmal damit anfängst kanns du nicht mehr aufhören und das wird teuer
hast mal eine grobe rechnung von mir an ausgaben die ich habe, kannst dich bissien dannach orientieren.
-
komme zwar nicht vom BMW aber von der konkurenz
und kann dir mit sicherheit sagen da kann nichts kaputt gehen -
passiert nichts kannst ruhig fahren
-
Also BMW ist ziemlich arrogant !
Als ich mir vor 2 jahren mit 20 meinen traum von einem e90 335i LCI erfüllt habe war ich noch auf der suche und die waren so arrogant das sie mich nicht ernst nehmen wollten und versucht haben mich raus zu jagen. Aber als sie das bargeld gesehn haben wollten sie mir alle möglichen autos andrehen die 3 mal so teuer waren! Nur weil man jung ist bedeutet das nicht das man sie nicht ernst nehmen muss bzw dannach noch versuchen ihn sachen anzudrehen die man garnicht will obwohl man sich klar und deutlich ausgedrückt hat was man sucht für die und die preisklasse .ich glaube bei bmw ist das bissien normal
-
Sehr schöner Wagen. Kann man in dem Alter locker mal fahren
Was steckt da für ein Fahrwerk drin? Schaut nach ordentlich Tiefgang aus. ?
Wenns die Chr werden bitte nicht in schwarz.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
habe mich für das AP gewindefahrwerk entschieden finde es top Preis/leistung ( genaueres werde ich noch schreiben zum fahrzeug wenn ich mal zeit habe )
Ne schwarz bestimmt nichttitan/matt wird es
@rest
danke euch
-
meine stehen zum verkauf
naja mit geschmack hat dies sehr wenig zu tun, aber gehört hier nicht her - ist ja dein fahrzeugthread
20 zoll ist dann doch bissien zu viel des guten
bin auf der suche nach 19 zoll
mfg