335i Wie teuer wird es ? :/

• Ich guck mir das hier nicht mehr lange mit an.

Gibt's eigtl. einen Button "Thread löschen" für die Moderatoren? :D

Nur so am Rande als Tipp... Einzelne Posts löschen dauert nämlich länger... ;)

• Wieso gleich alles löschen, 1-2 brauchbare Kommentare sind doch dabei 8)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ja aber wenn ich in Unfall bau ,
    steigt seine Versicherung oder meine ?

Manche Versicherungen bieten einen Rabattretter an. Da steigt man nicht. Außer man wechselt dann die Versicherung, die verschenken dann Ihre Rettungsaktion nicht.

• Hi,

Habe selber einen 335i E92 LCI.

Ich bezahle 850€ VKV jährlich mit SF7 bei der DA Direkt.
    Das Fahrzeug an sich ist Super, ich gebe wöchentlich einen Volltank in mein Baby.
    Habe letztens große Inspektion gehabt inkl. Zündkerzenwechsel ( muss bei jedem 2. Service gemacht werden.
    Der Spaß hat mich 350€ gekostet (arbeite bei BMW, bin Verkäufer😁), regulär würde das 750€ Kosten.
    Steuern liegen jährlich bei knap 240€.
    Großartige Schaden hatte ich bei jetzt noch nicht, toi toi toi, nur einmal wurde die VANOS Stelleinheit getauscht (Rückruf Aktion).

Ich hoffe das reicht dir vorerst als Info zum Kauf. Ich kann dir eins sagen das Auto ist Super, du machst keinen Fehler mit dem Kauf.

Gruß

• also ich habe vor 2 jahren einen E90 335i LCI gekauft und ich sag mal steuern dürfte das geringste problem sein und wenn du die möglichkeit hast über ein elternteil das fahrzeug zu versichern mach es sparst du eine menge geld !
    Das teure an der ganzen sache ist die versicherung, sprit und vorallem reperatueren wenn mal was ansteht, kann es schnell 4 stellig werden !
    also rein steuern mit versicherung zahle ich im jahr 2000 euro ( dürfte bei jedem anders sein )
    sprit jeden monat min. 200 euro denn ist ganz schön durstig und wenn du mal im sommer viel durch die gegend fahren tust kann es schnell auch mal 400 euro werden...
    also wenn ich grob nur versicherung rechne und sprit habe ich im jahr ausgaben von 4400-5500 euro

ohne verschleiss teile, ohne sachen die kaputt gehen könnten und ohne tuning, denn wenn du einmal damit anfängst kanns du nicht mehr aufhören und das wird teuer :D

hast mal eine grobe rechnung von mir an ausgaben die ich habe, kannst dich bissien dannach orientieren.

• an den angaben anderer zu orientieren ist schwachsinn, hier spielen zu viele faktoren eine rolle!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• deswegen auch in klammern geschrieben dürfte bei jedem anders sein, kommt natrülich auf die versicherung an auf die gefahrenen kilometer und wie man sein auto bewegt, ist von vielen faktoren abhängig meins war halt so ne grobe orientierung wenn er mit spaß und freude zügig fahren will und nicht grad wenige kilometer macht :)

• du hast mich nicht verstanden - deine angaben sind für jeden absolut nutzlos!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY