Beiträge von 19Magnaflow90

hab mir diese Box auch mal bestellt da die Firma total Stolz auf Ihr Produkt ist und auch jede Menge gute Argumente für einen Einbau bietet.

Hab aber dann trotzdem muffensausen bekommen und das Paket wieder zurück gehen lassen :S

ISt mir dann einfach zu riskant gewesen... :rolleyes:

abgesehen davon benutzen die ja auch für jedes Auto die gleiche Software auf den Boxen was mir auch bissle komisch vorkommt...

es muss ja nicht gleich der übelst große turbo sein. dacht jetzt eigentlich eher an den Turbo vom 320 d oder vielleicht sogar 325d. Oder besteht sogar die Möglichkeit den Ladedruck ein wenig zu erhöhen? Evtl. mit einem Boost Controller oder ähnliches?

:bmw2:

Hallo Gemeinde,

ich hab jetzt ca ne halbe Stunde in der Suchfunktion gesucht aber nicht wirklich das passende gefunden, nur Haltbarkeit v Turbo und Turboschaden,...

Neja jetzt mal zu meiner Frage:

Besteht die Möglichkeit in meinen 318d LCI einen größeren Turbo einzubauen?

- Welche Werkstatt/Tuner können so einen Umbau vornehmen?

- Wird eine höhere Leistung erzielt?

- Schade ich mit einem größeren Turbo dem Motor?

- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Danke

Hat schonmal einer versucht über Carbonfolie mehrere Schichten Klarlack drüber zu sprühen, soll ja angeblich ganz gut aussehen? :gruebel:
    Bloß wenn ich des alles lackieren tu dann kann ich mindestens 1 Tag lang net rumfahren und des geht net :D
    wäre aber ne gute Option :)

hatt eigentlich noch einer irgendwelche Ideen wie ich meinen Motorraum verschönern könnte? Oder welche Teile es sonst noch für gibt?
    Bis jetzt hab ich ja nur die Abdeckung angepinselt und alles wird mit LEDs blau beleuchtet(NET Lachen, ich bin jung und brauch aufmerksamkeit :P ) Ach und die silber lackierte Luftabdeckung wird übrigends mit Carbonfolie überzogen sobald die Carbonabdeckung von schmiedmann endlich mal kommt :sleeping:

habt recht is a 318d. bloß ich hatte mal vor mein aggregat bissle chippen zu lassen, dann hätte er 183 ps gehabt deshalb hab ich mir gedacht kann ich auch gleich 320 d reinschreiben aber hab ich dann doch noch net gemacht, geh aber jetzt bald mal zu SKN^^
    :bmw2:

also so viel wie ich weiß is das ne komplett neue Abdeckung, das mit den Torx schrauben weiß ich, aber das mit den Stiften werd ich heut mal nachschauen ob die so einfach rausgehen. Das einzige was ich von schmiedmann blöd finde ist die ewig lange lieferzeit, ich hab nämlich schon Mitte Juni bestellt und bezahlt gehabt und bis jetzt ist noch nichts angekommen, nichtmal auf meine E-Mails wird geantwortet.... :schlecht: