War auch grad auf der Homepage von Lumma und wenn ich mir die Limo anschaue dann sehe ich da Kiemen die aussehen wie von nem e46. Deshalb hab ich ja "alt" gesagt.
Beiträge von 19Magnaflow90
-
-
na wenn das so ist dass die Qualität laut euch net so besonders sein soll, dann kauf ich mir die Kotflügel lieber doch net.
Aber die von Lumma gefallen mir garnet, die sehen irgendwie "alt" aus... -
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob da drüber schonmal berichtet wurde aber die Firma CSR-Automotive hat jetz jede Menge Karosserieteile in M3-Optik rausgebracht,
also die Kotflügel werd ich mir auf jedenfall holen, da das ganze meine extreme Optik gut abrundet.Hier mal der Link:
-
ich werd jetzt erst mal versuchen ob ich mit nen paar Pflegemitteln das ganze weniger auffällig gestallte, und wenn nicht komm ich nochma auf jan323i zurück
Danke fürs Angebot -
Also was ich noch vor hab ist:
- Endlich mal ne richtige Anlage von ACR ins Auto reibauen lassen. incl. Zenec Naviceiver ,DVBT,*Kamera vorne in Luftgitter* und Kopfstützenmonitore
- M3 Lufteinlässe in die Motorhaube integrieren
- Motorraum etwas verschönern
- BMW Performance Sportsitze
- Breitere Distanzscheiben hinten und die alten mit 15 mm nach vorne
- Interiourleisten in carbonweiß
- komplette Innenbeleuchtung auf LED umrüsten
- und über den winter die alte Front wieder hinbauen aufgrund meiner Angstja des wars bis jetzt eigentlich.
aber wenn ich mir die Kosten anschaue will ich schon garnicht mehr
-
-
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich letztens versucht die Abdeckung die ihr auf dem Bild seht abzubekommen, diese ist mit 2 Plastikschrauben unten und 2 normalen Schrauben oben befestigt. Das ganze ist leichter gesagt als getan denn mittlerweile hab ich die beiden Schrauben schon fast krumm gebogen da diese einfach nicht abgehen wollen. Hat das ganze schonmal jemand abgenommen? Ich hab mir nämlich die Carbonabdeckung von Schmiedmann bestellt -
wenn wir grade schonmal wieder bei dem Thema sind, hab ich auch noch ne Frage,
und zwar hab ich das e90 Faceliftmodell mit Xenon und Kurvenlicht und würde mir auch gerne diese Birnchen zulegen, bloß meistens lese ich immer wieder dass diese nur für das vorfaceliftmodell sind, passen die jetzt bei mir auch rinne oder gibt es eine alternative dazu?
Danke schonmal im Voraus.
-
Hallo Leute,
wie ich gestern meinen Innenraum sauber machen wollte bin ich plötzlich bei der Reinigung des Beifahrerplatzes total erschrocken
:8o:
Denn irgend so ein blöder Beifahrer von mir hatt es geschafft auf der Beifahrerseite unterhalb der Mittelarmlehne Kratzer in die schwarze Plastikverkleidung zu bringen.
Und das ganze sieht so blöd aus, dass das abgekratzte schwarze Plastik nun grau ist.
Gibt es vielleicht irgendwelche Pflegemittel, dass man diese Kratzer unauffälliger gestalltet?
Bilder folgen demnächst...
Gruß
Magnaflow
-
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem,
Ich bin leider der Meinung, dass die BMW Performance Sitze zu teuer sind (ca.1600€/Stck.)
Deshalb bin ich an den ich denke mal baugleichen Recaro sportster CS Sitzen interessiert (ca. 1095€/Stck).
Weiß jemand von euch ob es diese auch mit Sitzheizung zu kaufen gibt so wie die Performance Sitze?
Zudem frage ich mich ob ich diese dann gleich mit airbag kaufen muss?
Oder hat diese sogar jemand bereits in seinem e9x eingebaut?
Gruß
Magnaflow
PS: ICh frag mich wirklich warum der BMW Performance Schriftzug fast nen 1000er kostet -.-