hab da einen Eisenmann im angebot^^ mit 76 er durchmesser doppelendrohr ![]()
Beiträge von 19Magnaflow90
-
-
hi also hätt ich mal eher in den thread geschaut wär ich auch mit hingefahren

aber immerhin hab ich jetzt mal den Uwe sein Auto in Burgkunstadt gesehen^^sieht klasse aus

-
Alles anzeigen
ich würds lassen an deiner stelle!!
hatte sie auch getauscht letzten herbst und hielten nur 2 monate beim VFL...ein kumpel im LCI hats mir nachgemacht und letzte woche is auch eins verrreckt....
die haben einfach nicht genug kühlkörperchen das heisst i-wann brennen se dir durch!!
Spar dir das Geld und vor allem die Arbeit...
Original schaut zwar nicht so gut aus wie die LED weissen, aber mit den originalen weisst du wenigstens das se dir nicht verrecken!!!
Ich hab die originalen Coronas drin auf 8000K Brenner schaut mega aus....Aber es bleibt dir überlassen was du mit deinem Auto machst....
Grüße aus Oberfranken
Was heißt denn hier nachgemacht???

immerhin haben meine länger gehalten du B-Loch^^

Hatte meine aus ebay und ca. 100 € bezahlt
Versuchs jetzt mal mit allerlei Brennern und neja mal sehen^^
Das Große Problem was ich habe ist einfach, dass ich keine besseren LEDs für das Facelift finde. Es gibt zwar viele Anbieter aber die verkaufen alle das gleiche Produkt
-
Kerscher!
Bin zufrieden mit meinem Bodykit^^ -
Willst du distanzscheiben drauf machen oder was? Dann hol dir einfach das Eibach Pro Spacer System und du kannst die normalen Schrauben weiter verwenden..

-
sehr schöne Sitzen. Wie ist deine Erfahrung mit die Sitzhöhe? Ich habe gelesen das mann höher sitzt auf die Performance Sitzen....?
Ja das stimmt, man sitzt wirklich höher, allerdings kann man die Höhe mit nem Schraubenschlüssel um 1 Stufe niedriger Stellen.
-
Die Dinger sind so geil, nur fehlt jetzt eindeutig Leistung

des mit der Leistung is halt so ne sache
. Aber neja wenn ich mein Auto mal verkauf dann bau ich sie raus und komnen bei mir ins nächste auto wieder rein. Zu meiner Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe:
also die Sitzfläche bietet einen sehr guten Halt, an der Lehne könnten die Sitze 1-2 cm enger sein (Kumpel meine ich soll zunehmen
) die Kopflehne ist ganz angenehm, im großen und ganzen sind die Sitze eher hart, bieten jedoch genug Komfort. Die Lehnenverstellung ist absolut blöd, wenn mann sie nach unten oder oben kurbeln will hatt man fast keinen Platz dazu weil die B-säule zu nah am sitz ist 
-
Sieht gut aus.
Was hast gezahlt? Händler oder privat?
Händler, neu und 2200 ötten
-
dädädärädääääääääääääää
darf ich vorstellen meine neuen Performance Sitze die ich zu nem echten Schnäpschenpreis ersteigert hab
P1313[01]_16-01-10.JPGP1307_17-01-10.JPGP1313_16-01-10.JPGP1307[01]_17-01-10.JPG -
man ihr labert vielleicht einen schrott -.-
ich fand einfach dass schwarze besser zu meinem weißen Auto passen als die Standard silbernen und ohne Radkappen will ich auch nicht rumfahren weil sowas meiner Meinung nach einfach nur lächerlich bei einem e90 aussieht.. Sry aber ist meine Meinung...Und was zum Teufel hat sowas mit Tuning zu tun???
hier gehts nur um ne Farbe für die Radkappen.... sry aber ich könnt mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen, dass man wegen sowas blöd angemacht wird...